Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 12:23:11
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Irgendein Rat? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Irgendein Rat?  (Gelesen 748 mal)
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« am: September 14, 2021, 07:23:19 »

Ich habe gehört, dass Dating-Sites sehr beliebt sind, aber ich dachte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, es auszuprobieren, da ich aufgrund der Situation mit dem Coronavirus froh wäre, eine gute Site zu kennen?
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 70


« Antwort #1 am: September 14, 2021, 07:26:25 »

Ich denke du hast recht und es lohnt sich gerade in dieser Zeit es zu versuchen
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: September 14, 2021, 07:29:35 »

Vuoi trovare la tua relazione perfetta? Ma non ti piace incontrarti per strada? Posso consigliare l'eccellente sito https://www.gibsmir.com/ dove puoi fare nuove amicizie o trovare il tuo amore. Non è così difficile, l'importante è iniziare.
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #3 am: Oktober 08, 2021, 01:56:01 »

Guten Tag! Ich habe eine originelle Seite für dich, auf der du an diesem langweiligen Abend einen tollen Begleiter finden kannst! Oder vielleicht hast du Glück und gehst heute auf ein Date! Alle Bewertungen zu dieser Plattform sind positiv, und ich selbst kommuniziere hier seit etwa Monaten!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: