Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 07:48:47
12761 Beiträge in 5507 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Holding gründen sinnvoll? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Holding gründen sinnvoll?  (Gelesen 1092 mal)
hessenjung
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: September 04, 2021, 12:33:46 »

Wenn man vor hat, nach Zypern auszuwandern in 2-3 Jahren, macht es Sinn eine Holding zu gründen, wenn man bereits eine Kapitalgesellschaft (gmbH) hat oder kann man das auch nach der Auswanderung machen? Ich möchte ja Steuern sparen und das ganze legal. Ich möchte keine Probleme mit dem Finanzamt bekommen.
Gespeichert
happyguy44
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: September 08, 2021, 07:50:04 »

Bist du sicher, dass das Forum Fragensienilsen, da die richtige Adresse ist um über so komlexe steuerrechtliche Sachverhalte zu sprechen? Meines Wissens solltest du eine renomierte Anwalts- und Steuerkanzlei die sich seit Jahren mit dem Thema Holding Gesellschaft gründen aufsuchen z.B. die. Privacy Management Group mit ihren Webauftritt https://www.holding-strategien.com, dort findest du sicherlich Rat. Bei so einen Thema DARF MAN SICH NICHT AUF FORENMEINUNGEN ausruhen.
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: Dezember 27, 2021, 10:19:37 »

Wenn Sie Probleme haben, die richtige Person für eine Stelle in Ihrem Unternehmen zu finden, nutzen Sie die Dienste einer Agentur, die Mitarbeiter aus Polen rekrutiert, siehe arbeiter aus polen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: