Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 11:29:06
12920 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Pflege zu Ledermöbeln? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Pflege zu Ledermöbeln?  (Gelesen 1316 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Dezember 17, 2019, 02:53:43 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Lederpflege weil ich mir neue Ledermöbel gekauft habe, meine ersten sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich würde nur gerne mal wissen ob man jedes Ledermittel dazu nehmen kann oder ob man da auf das ein oder andere achten muss.

Kennt ihr euch aus
Gespeichert
Henrikhes
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 17


« Antwort #1 am: Januar 31, 2020, 06:00:18 »

Ich bin seit mehr als einem Jahr in Internetclubs unterwegs und bin mit der Zuverlässigkeit des Portals bestens vertraut.  Mrbet Einzahlungen war sofort angenehm überrascht von einem gut durchdachten Belohnungsprogramm.  Es ist möglich, einen VIP-Status zu erhalten.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Juni 18, 2020, 11:15:34 »

Hallo zusammen,

wenn es um die Pflege geht dann kann man wirklich verschiedene Tipps im Web finden.
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es mit Hausmitteln auch super klappt.

Ich habe mich auch informiert und habe bei https://www.haushalts-ratgeber.com/ einen guten Ratgeber gefunden wenn es um alle Themen rund um den Haushalt geht.
Auch zum pflegen der Möbel kann man sich dort umschauen Smiley ...demnach denke ich, dass es dir auch helfen wird.

Schau dich dort mal um.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: