Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 08:05:50
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo Badewanne kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo Badewanne kaufen?  (Gelesen 2908 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: April 27, 2019, 10:31:23 »

Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Badewanne. Ich möchte einen kaufen, aber ich habe nicht viel Platz in meinem Bad, vielleicht haben Sie einige Empfehlungen.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: April 27, 2019, 05:32:43 »

Hallo, wenn es um Badewannen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich einen gekauft habe. Ich wollte eine Eckbadewanne finden und ich habe sie online gesucht und auf einer Website https://www.badewannen.de/badewanne/raumsparwanne/ gefunden. Ich habe eine gefunden, die mir gefallen hat und sie gekauft hat. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität der Badewanne und der Lieferzeit zufrieden bin. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG
Gespeichert

KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #2 am: Juni 11, 2019, 08:47:41 »

Schöne Badewannen aber auch andere Sachen fürs Bad findet man auch bei Badtraum24. Ich habe mir vor einigen Monaten dort eine modern Badewanne gekauft, bin total begeistert. Ich will mir auch ein neues Waschbecken und einen Seitenschrank kaufen.
Mein Bad würde ich gerne gleich komplett neu machen, aber es müssen wegen den finanziellen Möglichkeiten Babysteps sein Smiley
Liebe Grüße
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #3 am: September 12, 2019, 10:30:06 »

wenn ich einen hersteller für badewannen etc. empfehlen kann, dann auf jeden fall luxor24. ich habe mir da letztens eine dampfdusche geholt, weil ich mein badezimmer ein bisschen luxuriöser haben wollte. top service auf jeden fall, gerne wieder. badewannen haben die da selbstverständlich auch, vielleicht schauste dich mal um.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #4 am: Dezember 22, 2019, 06:14:16 »

Hallo! Hier geht es ja gerade um Badewannen. Diesbezüglich wollte ich mal eine kurze Frage stellen. Kennt ihr einen guten Badewannensitz für Senioren?Ich würde gern direkt einen vernünftigen kaufen und nicht irgendeinen Schrott. Danke schon mal!
Gespeichert
Kobe81
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #5 am: Februar 18, 2020, 01:25:10 »

Hallo,

wenn du dir noch nicht so sicher bist kannst du ja zunächst Angebote im Internet heraussuchen und vergleichen? Wenn du dann ein passendes Modell gefunden hast, kannst du nach diesem auch vor Ort in verschiedenen Läden gezielt danach suchen.

Womöglich bist du auch auf der Suche nach weiteren Einrichtungen für dein Bad? Was hälst du von einem Dusch WC Aufsatz. Ist eine wirklich gute Alternative zu dem gewöhnlichen WC, da man dadurch eine Menge Papier sparen kann. Falls du dich für das Thema interessierst kannst du dich hier weiter informieren.

Viele Grüße
Gespeichert
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #6 am: Februar 21, 2020, 03:16:43 »

Vergiss das mit der Badewanne, kein Mensch installiert heute noch Badewannen.

Dampfduschen sind heutzutage angesagt und das Gesündeste, was du machen kannst, mehr Wellness geht nicht.

Hier, lies das: http://www.fragensienilsen.de/forum/index.php?topic=157.0

« Letzte Änderung: Februar 21, 2020, 03:19:20 von Stratege » Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #7 am: Juni 13, 2020, 12:33:47 »

Wenn man sich eine Wanne kauft, dann sollte man sich Zeit lassen, denn das ist eine Entscheidung, die man nicht wieder so schnell zurücknehmen kann, da muss einfach alles passen. Es wäre auch nicht falsch, sich von Profis beraten zu lassen, da kommen aber auch nicht viele in Frage. Als wir unsere Whirlwanne gekauft hatten, sollte vorher auch eine Wanne werden, waren wir bei zwei Berater und nur bei einem hatten wir das Gefühl, dass man uns nicht irgendetwas verkaufen will. Für uns hat sich das gelohnt und wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Gespeichert
Fischer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #8 am: Juni 13, 2020, 02:20:38 »

Ich habe einen Whirlpool im Haus gekauft. Sehr cool, empfehle ich. Es gibt einen Platz unter dem Badezimmer. Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Ich habe die Dienste dieser Firma genutzt https://fliesenleger-team.de/ Hat einen schönen Job gemacht. Ich bin sehr froh.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #9 am: Juni 18, 2020, 06:39:41 »

Badewannen kann man im Baumarkt oder Möbelhaus kaufen. Man muss sich nur umgucken.
Oder man sucht sich einen seriösen Shop wo man sich dann auch umsehen kann.

Ich persönlich habe mein Bad auch neu gestaltet und muss auch sagen, dass ich das meiste online bestellt habe.
Zum Beispiel habe ich bei https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/fiumo/ auch top Möbel für mein Bad gefunden, richtig hochwertig und der Preis ist es echt Wert Smiley

Schau dich doch dort mal um, findest sicherlich etwas passendes.

Alles Liebe
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: