Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:07:52
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Autopflege « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Autopflege  (Gelesen 1362 mal)
Merch
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 13


« am: August 31, 2021, 01:54:23 »

Guten Tag, der Winter kommt und ich muss einen Eiskratzer kaufen. Wie wähle ich einen guten Eiskratzer aus?
Gespeichert
Cawes
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #1 am: September 01, 2021, 06:57:42 »

Bürsten zum Reinigen von Schnee und Eis von einem Auto sind ein einfaches Zubehör, das Autofahrer normalerweise lange nicht entfernen. Wir kauften den ersten, der vorbeikam, warfen ihn in den Kofferraum und vergaßen ihn. Dies aber nur bis zum ersten Schnee, dann muss der Besen herausgenommen und bestimmungsgemäß verwendet werden. Und dann kann sich herausstellen, dass es unbequem ist, seine Aufgabe nicht gut bewältigt, schnell zusammenbricht usw. So wählen Sie eine Bürste und einen Schaber aus, um langlebig und effektiv zu sein. Schauen wir uns ihre Funktionen und einige wichtige Prinzipien an, die Ihnen helfen, die richtige Wahl für Internet-Ressource zu treffen.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Januar 13, 2022, 10:33:58 »

Amazon auf jeden Fall oder im Baumarkt..
Ich habe mein Auto verkauft und meinen im Auto vergessen...
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« Antwort #3 am: Mai 12, 2022, 09:37:37 »

Tipps zur Autopflege gefunden?
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #4 am: Dezember 16, 2023, 05:41:39 »

Tipps zur Autopflege kann ich geben. Und zwar kann ich eine Keramikversiegelung Auto empfehlen, wodurch sich mehrere Vorteile ergeben. Es werden dann keine Keine Spezialreiniger, Politur und Wachs mehr notwendig und das Auto besser geschützt. (Vogelkot, kleine Kratzer etc.)
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: