Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 12:14:14
12851 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit CBG Ölen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit CBG Ölen?  (Gelesen 2625 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: April 23, 2019, 09:58:59 »

Hey meine Lieben!

Ich hätte hier eine kleine Frage an euch.

Und zwar dürften die meisten von euch ja mittlerweile das CBD Öl kennen.

Nun bin ich aber bei meiner Suche eher zufällig auf den Begriff der CBG Öle gestoßen, was ja ein ähnlicher Inhaltsstoff wie eben CBD sein soll.

Wer hat hier Erfahrungen und kann mir entsprechend den Unterschied erklären?
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #1 am: April 26, 2019, 08:42:45 »

Ich hab mir jetzt die Beschreibung durchgelesen und habe immer noch keine Ahnung, was der Unterschied zu CBD ist. Wäre also auch neugierig...
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Juni 27, 2019, 04:41:48 »

Echt witzig, wollte grad dasselbe schreiben wie "FragenSieAntonell"... Interessieren würde es mich sehr und ich bleibe hier an dieser Frage dran, vielleicht meldet sich ja noch einer hier, der den Unterschied tatsächlich erklären kann! Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!

Und, da wir schon dabei sind, hat denn einer schon von Chaga Pilz gehört?
Falls nicht, dann kann man sich gerne hier darüber informieren über seine Wirkung und Anwendung https://www.chagapilz.org/! Ich bin erst vor kurzem zu diesem "Pilz" gekommen und kann sagen, seit dem ich es konsumiere, fühle ich mich einfach nur toll Schockiert
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Januar 17, 2020, 04:03:17 »

 Wenn ich ehrlich bin, weiß ich immer noch nicht, was ich über diese Öle denken soll Huch
Man liest ja verschiedenes... Ob sie nun gut, gesund, hilfreich etc. sind, kann ich leider nicht sagen, denn ich habe mit diesen bisher keine Erfahrung... Aber gut, jedem das seine!

Wo mit ich jedoch sehr viel Erfahrung habe ist der Reishi Pilz!
Der Reishi Pilz ist wegen seiner enormen gesunden Wirkungen, das am höchsten eingeschätzte Heilmittel der chinesischen Kräutermedizin. Dieser wird für die Behandlung von Herz und Lebererkrankungen, als Hauttonikum und für die Verlängerung der Lebenspanne genutzt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen... Im Web sind dann alle weiteren Infos! 
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 56


« Antwort #4 am: März 10, 2020, 05:37:39 »

Seit mehr als einem Jahr kaufe ich mir CBD-Öl https://provacan.de/ . Seit ich es in meinem Leben benutze, habe ich Haut- und Haarprobleme beseitigt. Und sie begann sich auch viel besser zu fühlen. Wenn jemand dieses Tool noch nicht ausprobiert hat, raten Sie dringend
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #5 am: Mai 01, 2020, 05:40:02 »

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um das CBD geht.
Ich habe auch einiges zu dem Öl gelesen und muss auch sagen, dass es wirklich super viele Bereiche gibt wo das Öl wirklich gut wirken soll.

Probleme habe ich mit meiner Leber auch.. da habe ich auch einen Test für die Leber gefunden den man zuhause machen kann.
Also wirklich gute Sache, habe ich mir auch bestellt.

Aber das Öl soll auch bei Leberbeschwerden gut wirken.

Wie sehen deine Erfahrungen aus?
Gespeichert

Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #6 am: Juli 06, 2020, 01:45:07 »

Sicherlich hast du bis jetzt die richtigen CBD Öle für dich gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Ölen für dich?

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.miasanis.com/collections/gruenlippmuschel zu werfen, dort habe ich auch Grünlippmuschel bestellt. Sie haben auch andere Öle wie Hanföl, solltest du auch sowas neben CBD Öl benötigen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war und mehr Informationen bekommst du natürlich auf ihrer Homepage natürlich.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #7 am: Juli 09, 2020, 12:26:57 »

Hä? Was soll denn jetzt CBG sein?  Huch

da weiß ich endlich mal über CBD Produkte Bescheid und schon gibt es einen neuen Trend... Anstrengend!
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #8 am: Juli 23, 2020, 03:10:13 »

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Was sind deine Meinungen?

Kunststofffenster
Gespeichert
doccheck
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #9 am: Januar 30, 2024, 01:18:00 »

Zum Thema HHC Vape und CBD Öl habe ich unter anderem die Marke XHANF entdeckt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: