Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 02:00:56
12782 Beiträge in 5521 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fahrschule « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fahrschule  (Gelesen 1787 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: April 19, 2019, 03:36:55 »

Hallo, vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Fahrschule in Köln. Ich würde gerne ihre Empfehlungen hören.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: April 19, 2019, 09:42:49 »

Hi,

wenn es um fahrschulen geht, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich neulich nach ihnen gesucht habe, als ich meinen Führerschein bekam. Ich habe in Bonn gesucht, seit ich dort wohne, und mein Freund hat mir diese Fahrschule Bonn empfohlen. Ich besuchte ihre Website und las über ihre Arbeit. Sie haben einen Prozess der Intensivausbildung, bei dem man in 14 Tagen ein Fuhrerschein bekommen kann. Und es ist wahr, ich habe in 14 Tagen meinen Führerschein erhalten, und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.
Gespeichert

jens_ccd
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: April 20, 2019, 10:33:29 »

Hi Regist,

vielleicht wirst Du ja hier fündig:

https://www.clickclickdrive.de/city/fahrschule-koeln  Cool

Viel Erfolg bei der Suche!  Grinsend
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #3 am: Mai 23, 2022, 02:45:05 »

Suche einfach mal bei Onkel Guugell und achte auf die Bewertungen. Ich bin fündig geworden. Die Fahrschule hat mit mit VKU Amriswil gelockt und ich konnte den schicken BMW fahren.
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #4 am: Juni 10, 2022, 01:56:00 »

Du hast alle Details sehr interessant beschrieben.
fenster günstig
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #5 am: Juli 26, 2022, 01:50:37 »

Es ist immer gut, wenn man schon etwas über die möglichen Fahrschulen und deren Fahrlehrer herausfinden kann. Ich habe zum Beispiel vor ab diese Fahrschule Echterdingen gegoogelt und fand die vielen positiven Bewertungen überzeugend. Gut, dass diese wirklich Hand und Fuß hatten und die Meinung der Rezensenten nur bestätigen konnte.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 382


« Antwort #6 am: Juli 26, 2022, 04:17:04 »

Du mir fällt da ganz klar ein das Internet befragen und über Onkel Guugell.de suchen. Dort findest du sicherlich zahlreiche Fahrschulen in Köln und auch Bewertungen ehemaliger Fahrschüler dazu. Da wirst du dann sicherlich das passende finden können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: