Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 08:27:18
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Messer für den Tourismus « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Messer für den Tourismus  (Gelesen 631 mal)
Cawes
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« am: August 30, 2021, 08:46:43 »


Wie wählt man ein Klappmesser für Wandern und Tourismus?
Gespeichert
Merch
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #1 am: August 31, 2021, 12:22:20 »

Wenn Sie Ihr erstes Messer oder das Hauptmesser kaufen, gibt es viele Teile: zusammenklappbar oder fest? Welche Klinge? Welcher Stahl? Die Auswahl wird durch Budget, Qualität und Gewicht beeinflusst. Wir haben das Wichtigste zur Messerauswahl gesammelt und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zusammengestellt. Es hilft, wenn es viele Möglichkeiten gibt und Sie sich nur schwer entscheiden können. Weitere Details unter https://angelexpert.de/angelzubehoer/taschenmesser-test/
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Mai 18, 2022, 08:57:07 »

Gute Frage Smiley
Da kann man sich unterschiedliche Messer anschauen. Ich habe auch nach einem Outdoor Messer gesucht, dabei habe ich echt gute Informationen gefunden. Es ist so, dass man sich echt unterschiedliche Messer kaufen kann, da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Ich habe mich jedenfalls gut informiert und habe auch echt gute Messer gefunden.
Gefunden habe ich diesen Link und habe dort dann auch die Messer von Heckler & Koch gefunden. Die sind echt bekannt und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Auch die Preise sind gut und vor allem sind die Messer auch hochwertig.

Demnach kannst du dir diese Messer auch gerne anschauen.
Gespeichert
lennyk
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #3 am: Mai 18, 2022, 09:46:03 »

Ich weiß nicht, ob die Shops im Netz viel Aussagekraft haben. Überleg dir mal eine große Marke und geh in ein Fachgeschäft und frag da nach.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: