Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 02:11:12
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe - es ist Ostern! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe - es ist Ostern!  (Gelesen 1420 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: April 18, 2019, 02:25:00 »

Und ich habe keine Lust auf Familie und den ganzen Schischi.
Was macht ihr eigentlich an Feiertagen? Das komplette Familienprogramm oder genießt ihr die freien Tage?
Mir grauts jetzt schon - die Kinder werden wieder mit Geschenken überschmissen und ich muss gute Miene machen. Herrrrrlich -.-
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: April 23, 2019, 10:40:51 »

Auweia, und wie war es? Bei uns ist Ostern glücklicherweise nicht so eine große Sache. Klar, ein paar Eier gibt es schon, ein kleines Geschenk (meistens ein Buch oder ein Spiel), aber sonst machen wir eigentlich einen schönen Ausflug zusammen (diesen Sonntag sind wir runter nach Karlsruhe gefahren zu diesem Osterfest: https://meinka.de/ostern-karlsruhe/ ) und dann essen wir noch gemütlich. Aber ich verstehe total, was du meinst, denn mir geht es immer an Weihnachten so: Da sind alle so krass aufgeregt und rasten mit Geschenken und Keksen aus und überall der Glitzer und die sinnlose Deko (Verzeihung, isso) und alles kulminiert dann an heilig Abend unterm Baum. Kriege den Stress dann schon nicht mehr mit, weil ich mich schon mit Eierlikör ausgenockt hab. An Ostern gibts Whiskey.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: April 24, 2019, 12:20:31 »

Bei uns war es ziemlich turbulent. Stress ohne Ende.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: April 04, 2020, 11:20:30 »

Na ja, ich muss ja sagen das es eigentlich ja auch ein Familienfest ist.
Da muss man sich auch nicht vor scheuen denn meiner Meinung nach verbringt man sowieso zu wenig Zeit mit der Familie. Ich zum Beispiel habe mich auch eigentlich eingestellt auf eine kleines beisammen sein aber Corona lässt es nicht zu Lächelnd

Zudem habe ich auch verschiedene Informationen gefunden was man sonst machen kann.
Ich jedenfalls werde wenn das alles vorbei ist einen Ausflug mit meiner Familie machen.

Bei https://schuhediegesundmachen.de/barfusserlebnispfad habe ich auch gelesen, dass es in Hessen einen Erlebnispfad gibt den man barfuß ablaufen kann, wenn das Wetter mitspielt dann wird es sicherlich mega cool werden Smiley

Aber meistens feiern wir mit der Familie.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: