Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 07:00:08
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Auto polieren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auto polieren?  (Gelesen 2871 mal)
Hubi-Hub
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« am: April 18, 2019, 07:57:17 »

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich was die Sauberkeit meines Autos angeht eher schlampig unterwegs  Grinsend Das ist aber eine Eigenschaft die ich an mir gerne ändern würde. Deshalb würde ich mir gerne alles nötige zulegen um mein Auto mindestens alle 2 Monate auf Hochglanz zu bringen (Ich besitze nicht einmal ein Poliertuch  Grinsend Grinsend). Ich schaue gerade im Internet nach Poliermaschinen und das Angebot ist für mich als Laien zu riesig um dort durchzublicken. Hat hier jemand ein wenig Ahnung oder Erfahrung mit der Materie? Was gibt es bei Poliermaschinen zu beachten? Huch
LG Hubertus
Gespeichert
Weltenwanderer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: April 18, 2019, 08:08:20 »