Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 06:12:33
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe beim Abnehmen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe beim Abnehmen  (Gelesen 1803 mal)
ViolaForEver
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: August 03, 2021, 09:14:42 »

Hallo zusammen,
Ich versuche seit einiger Zeit abzunehmen und habe deshalb zunächst meine Ernährung umgestellt und dann mit Sport begonnen. Jetzt befinde ich mich aber ärgerlicherweise auf einem Plateau und es geht nicht weiter. Ich überlege mir mit Supplements zu helfen, kenn mich damit aber echt so gar nicht aus. Weiß jemand etwas Pflanzliches und Natürliches, das beim Abnehmen hilft?
Gespeichert
HausMaus75
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #1 am: August 03, 2021, 09:20:45 »

Hallo! Ich wäre vorsichtig mit Hilfsmitteln, da ist häufig ungesundes Zeug drin! Deshalb finde ich deinen Ansatz nach natürlichen Varianten zu fragen sehr smart. Als ich vor Jahren mal ordentlich abgenommen habe, hat mir OPC sehr geholfen. Das ist Traubenkernextrakt, das antioxidativ wirkt. Außerdem stärkt es das Immunsystem und hilft eben beim Abnehmen, wenn es mit einer gesunden Lebensweise kombiniert wird. Schau mal hier für weitere Infos: https://www.cellavita.de/gesundheit/nahrungsergaenzung/opc/
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: April 22, 2022, 10:42:44 »

Guten Abend,

hast du es denn geschafft, abzunehmen? Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt abzunehmen.
Auch ich muss sagen, dass ich schon unterschiedliche Informationen zum Thema abnehmen gefunden habe. Natürlich muss jeder für sich schauen, wie er abnehmen will, jeder Körper reagiert ja auch anders.

Habe mich dann auch zum Thema Stress und abnehmen informiert, gute Infos habe ich da gefunden, meistens ist es auch so, dass man eher zunimmt und nicht abnimmt.

Na ja, wie ich bereits sagte, reagiert da jeder anders.
Aus dem Grund am besten seine eigenen Erfahrungen machen.
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2022, 09:35:29 »

Habe im Forum deine Frage gefunden und es interessiert mich, ob du noch nach Tipps suchst. Also Fatburner helfen wirklich, aber ich kann dir empfehlen, nur zuverlässige und bekannte Fatburner zu verwenden, die auch gute Kundenerfahrungen haben.

Hier findest du einen Sheko Fatburner Test, dieser Testbericht von Healthstatus hat mir geholfen, mich für einen guten Fatburner zu entscheiden. Ich habe Sheko Fatburner ausprobiert und kann den Fatburner jedem empfehlen. Am besten wäre es also, sich selbst ein Bild zu machen und sich auch so noch zu informieren.
Gespeichert

Tinder
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #4 am: November 03, 2022, 09:17:07 »

Um erfolgreich abzunehmen ist es unabdingbar ein Kaloriendefizit herzustellen, also mehr Kalorien zu verbrauchen wie man zu sich nimmt. Das geht am besten über Sport und eine gesunde Ernährung. Bis auf Magnesium würde ich dabei auf irgendwelche Zusatzprodukte verzichten. Magnesium hilft Dir und Deinem Körper bei muskulären Problemen hat aber den Nachteil, wie Du auch unter www.vitaminexpress.org nachlesen kannst, das es vom Körper nicht hergestellt werden kann und deshalb zugeführt werden muss
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: September 17, 2023, 09:52:43 »

Hey!

Hier einige Stichpunkte, die zum erfolgreichen abnehmen beitragen.

- Ziele setzen: Klare, erreichbare Abnehmziele festlegen.
- Gesunde Ernährung: Ausgewogene Ernährung mit Obst, Gemüse, magerem Eiweiß und Vollkornprodukten.
- Portionskontrolle: Auf die Essensmenge achten.
- Wasser trinken: Ausreichend Wasser für Hydratation und gegen Heißhunger.
- Regelmäßige Mahlzeiten: Stoffwechsel ankurbeln und Snacks vermeiden.
- Sport und Bewegung: Regelmäßige körperliche Aktivität integrieren.
- Schlaf: Für ausreichenden Schlaf sorgen.
- Stressmanagement: Wege finden, mit Stress ohne ungesundes Essen umzugehen.

Man kann auch schnell abnehmen, da muss man sich dann auch einfach mal informieren und gucken, was dem eigenen Körper am besten passt.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.


Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: