Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 09, 2022, 01:02:23
6527 Beiträge in 2497 Themen von 488 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ralphmcmahon
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe beim Abnehmen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe beim Abnehmen  (Gelesen 459 mal)
ViolaForEver
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: August 03, 2021, 09:14:42 »

Hallo zusammen,
Ich versuche seit einiger Zeit abzunehmen und habe deshalb zunächst meine Ernährung umgestellt und dann mit Sport begonnen. Jetzt befinde ich mich aber ärgerlicherweise auf einem Plateau und es geht nicht weiter. Ich überlege mir mit Supplements zu helfen, kenn mich damit aber echt so gar nicht aus. Weiß jemand etwas Pflanzliches und Natürliches, das beim Abnehmen hilft?
Gespeichert
HausMaus75
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #1 am: August 03, 2021, 09:20:45 »

Hallo! Ich wäre vorsichtig mit Hilfsmitteln, da ist häufig ungesundes Zeug drin! Deshalb finde ich deinen Ansatz nach natürlichen Varianten zu fragen sehr smart. Als ich vor Jahren mal ordentlich abgenommen habe, hat mir OPC sehr geholfen. Das ist Traubenkernextrakt, das antioxidativ wirkt. Außerdem stärkt es das Immunsystem und hilft eben beim Abnehmen, wenn es mit einer gesunden Lebensweise kombiniert wird. Schau mal hier für weitere Infos: https://www.cellavita.de/gesundheit/nahrungsergaenzung/opc/
Gespeichert
Mlinko
Unbelehrbar
********

Karma: -11
Beiträge: 333


« Antwort #2 am: April 22, 2022, 10:42:44 »

Guten Abend,

hast du es denn geschafft, abzunehmen? Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt abzunehmen.
Auch ich muss sagen, dass ich schon unterschiedliche Informationen zum Thema abnehmen gefunden habe. Natürlich muss jeder für sich schauen, wie er abnehmen will, jeder Körper reagiert ja auch anders.

Habe mich dann auch zum Thema Stress und abnehmen informiert, gute Infos habe ich da gefunden, meistens ist es auch so, dass man eher zunimmt und nicht abnimmt.

Na ja, wie ich bereits sagte, reagiert da jeder anders.
Aus dem Grund am besten seine eigenen Erfahrungen machen.
Gespeichert
Power
war schonmal da...
**

Karma: -2
Beiträge: 24


« Antwort #3 am: Oktober 01, 2022, 09:35:29 »

Habe im Forum deine Frage gefunden und es interessiert mich, ob du noch nach Tipps suchst. Also Fatburner helfen wirklich, aber ich kann dir empfehlen, nur zuverlässige und bekannte Fatburner zu verwenden, die auch gute Kundenerfahrungen haben.

Hier findest du einen Sheko Fatburner Test, dieser Testbericht von Healthstatus hat mir geholfen, mich für einen guten Fatburner zu entscheiden. Ich habe Sheko Fatburner ausprobiert und kann den Fatburner jedem empfehlen. Am besten wäre es also, sich selbst ein Bild zu machen und sich auch so noch zu informieren.
Gespeichert

Tinder
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #4 am: November 03, 2022, 09:17:07 »

Um erfolgreich abzunehmen ist es unabdingbar ein Kaloriendefizit herzustellen, also mehr Kalorien zu verbrauchen wie man zu sich nimmt. Das geht am besten über Sport und eine gesunde Ernährung. Bis auf Magnesium würde ich dabei auf irgendwelche Zusatzprodukte verzichten. Magnesium hilft Dir und Deinem Körper bei muskulären Problemen hat aber den Nachteil, wie Du auch unter www.vitaminexpress.org nachlesen kannst, das es vom Körper nicht hergestellt werden kann und deshalb zugeführt werden muss
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: