Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 05:46:33
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kevin Costner « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kevin Costner  (Gelesen 1857 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 25, 2019, 10:47:39 »

Hab letztens mal wieder den Film Bodyguard geschaut und war wieder total begeistern von Kevin "Robin Hood" Costner. Der Typ ist einfach ne coole Socke und spielt mega gut. Würde sagen, neben Robin Hood auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Costner Fans hier? Was sind eure Lieblingsfilme mit ihm?

LG
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 26, 2019, 10:12:38 »

Hey Karlsson,
ganz einfach für mich, der beste Film von Kevin Costner ist eindeutig Waterworld! Einfach ein grandioser Film, kann ich immer immer wieder sehen! Alleine die Story ist so super und Kevin Costner ist in der Rolle einfach die Coolness in Person!

Und ganz ehrlich, wer fände es nicht irgendwie cool mal in der Wasserwelt zu leben?

Bodyguard finde ich aber auch recht cool, auch weil ich das Thema Sicherheitskräfte generell interessant finde. Frauen sind in dem Beruf ja leider sehr unterrepräsentiert, meistens sind Sicherheitskräfte ja große bullige Typen. Ich habe selber schonmal recherchiert wie man das macht, und es gibt eine Ausbildung zum Kommandoführer im Personenschutz von der IHK zertifiziert, kannst du dir hier mal ansehen. Bzw bei mir wäre es ja dann die zur Kommandoführerin. Vorher muss man allerdings noch die Personenschutz Ausbildung machen.

Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: März 06, 2019, 11:11:14 »

Jaaa, Waterworld ist so ein Kracher!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: September 24, 2019, 10:36:06 »

Na ja, ich bin eigentlich kein so großer Fan von Kevin Costner, aber den Film "The Bodyguard" fand ich ebenfalls echt klasse!  Ich sehe mir wirklich sehr gerne Filme an, in letzter Zeit auf Youtube.de  und das auch noch kostenlos! Wie?  Das kann man sich dann hier https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ durchlesen!

Na ja, das einzige Problem bei mir ist, das ich einfach sehr wenig Freizeit habe und zu fast nichts komme, geschweige denn einen Film sehen! Früher war das noch ganz anders... Aber gut, man hat ja auch das Wochenende!
Gespeichert

Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: September 24, 2019, 04:09:16 »

Kevin Costner gehört zu den ganz großen der Filmbranche. ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: