Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 08:44:48
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was sind ihre Pläne für Urlaub? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was sind ihre Pläne für Urlaub?  (Gelesen 2855 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Juli 27, 2021, 01:33:33 »

Hallo Mitglieder. Der Sommer ist bald zu Ende, aber ich habe es noch nicht geschafft, einen Urlaub zu genießen. Was darf man dieses Jahr noch machen? Ich bevorzuge erst einmal einen eher passiven Urlaub. Ich möchte mich voll erholen. Wie kann ich das organisieren? Was sind deine Pläne?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Juli 29, 2021, 07:58:21 »

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Wir haben uns auf die Ferien gefreut. Jetzt sind sie da, aber wir schaffen es nicht, sie zu genießen. Das ist gut, dass noch Zeit ist, etwas zu planen. Das Wetter ist auch im ersten Monat des Herbstes noch gut. Jetzt will ich etwas Aktivität in mein Leben bringen, also werde ich Städtetouren machen, ich werde meinen Freund besuchen und eine verrückte Zeit zusammen haben. Aber was deinen passiven Urlaub angeht, kannst du dir zum Beispiel einen ruhigen Ort aussuchen, um die Natur zu genießen. Eine meiner Freundinnen hat sich allerdings ein Ferienhaus in Cuxhaven gemietet und zu gut entspannt.  https://www.berger-touristik.de/suchen-buchen/ferienhaus-in-cuxhaven  Sie haben eine Woche in Strandnähe verbracht und auch das warme Meer genossen.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Juni 14, 2022, 01:36:27 »

Dieses Jahr auf jeden Fall Türkei oder Malta. In der Türkei wollte ich ein All-Inklusiv Urlaub machen und ein wenig runterkommen. Ich wollte auch unbedingt eine deutsche Tauchschule auf Malta besuchen und dort das erste mal tauchen. Was findet ihr besser?
Gespeichert
Robinson
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #3 am: Juni 15, 2022, 10:22:44 »

Für dieses Jahr haben wir einen Mix aus Wandern, shoppen und Wellness eingeplant. Als Ausgangspunkt haben wir uns mit chaletgrumer.it  für ein Luxuschalet in Südtirol in der Nähe von Bozen entschieden. Mal was ganz anderes, aber wir wollten dieses Jahr nicht nicht mit dem Flugzeug verreisen
Gespeichert
Rheiner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #4 am: September 04, 2022, 12:57:44 »

Ich habe diesen Sommer zuhause verbracht. Bei uns waren Arbeiten im Garten geplant und diese wollten wir gerne in der Zeit erledigen, wenn wir Urlaub haben. Ich bin halt gerne anwesend, wenn irgendwelche Arbeiten im Haus oder im Garten gemacht werden.
Auf jeden Fall wurde unser Garten komplett umgestaltet und eine größere Terrasse haben wir auch gebaut. Am Ende kam noch ungeplant einer Terrassenüberdachung dazu, aber diese hat sich am Ende als die beste Investition erwiesen.
Als alles fertig war, hatten wir noch ein paar Tage Urlaub, bis es dann wieder zur Arbeit ging. Diese Tage haben wir dann im neuen Garten und auf der neuen Terrasse verbracht.
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder diese Hängematte Haengemattenshop.com/brands/macamex  bekommen und sie kam dann zu ersten Mal zum Einsatz. Ich lag fast den ganzen Tag draußen in der Hängematte und habe mich einfach nur entspannt. Ich muss sagen, auch wenn wir zuhause geblieben sind, konnte ich mich am Ende erholen und ausruhen.
Viele Grüße
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #5 am: September 30, 2022, 07:37:12 »

Ich möchte jetzt Mitte Oktober noch einmal in den Urlaub fahren. Im Winter werde ich darauf verzichten, denn da ist wieder Grippe- und Coronazeit und ich habe keine Lust krank zu werden.
Auf jeden Fall will ich eine Woche an die Ostsee fahren. Ich habe mir dort eine Ferienwohnung gemietet.
Ich muss mir allerdings vor der Reise neue Reisetaschen kaufen, denn im Sommerurlaub wurde meine große Reisetasche auf dem Flughafen beschädigt, so dass ich sie wegschmeißen musste.
Liebe Grüße
« Letzte Änderung: März 30, 2023, 10:55:35 von KonnIndigoHier » Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #6 am: November 24, 2022, 09:52:07 »

Wir werden jetzt wieder in den Campingurlaub fahren und freuen uns alle als Familie total.

Gerade erst die Campingversicherung für Dauercamper wieder verlängert Zwinkernd

Kann ich jedem Camper nur zu raten.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #7 am: Mai 26, 2023, 05:39:31 »

Guten Abend Smiley

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Ideen für den Urlaub finden kann.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich unterschiedliche Informationen und auch Angebote gefunden habe. Dieses Jahr habe ich jedenfalls mal was Neues machen wollen.
Und zwar haben wir uns für das tauchen in Raja Ampat entschieden und da freuen wir uns auch echt drauf.

Vielleicht kannst du dich auch gerne dort umschauen und dir einen Überblick machen.

Ich habe online gebucht und bin wirklich sehr zufrieden.
Reiseziele und auch Angebote findet man wirklich gut im Web.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #8 am: September 25, 2023, 04:01:09 »

Aktuell planen wir eine Reise nach Nordmazedonien. Ist für nächstes Jahr angesetzt, weil wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren. Nächstes Jahr soll es dann doppelt so lang gehen und da muss man einiges vorbereiten. Solche Sachen wir Anreise und fahrt zum Hotel, sind da eher weniger das Problem. Uns beschäftigt eher die Zahlungsmittel, weil unsere Bank das irgendwie nicht zulässt, mit Karte im Ausland zu bezahlen. Das ist mir schon damals in Frankreich aufgefallen.  Das Darf auf Nordmazedonien auf keinen Fall passieren. Und natürlich solche Sachen, was muss man unbedingt gesehen haben und was kann man weglassen.

Eine ziemlich gute Hilfe ist dabei der https://flug.idealo.de/ratgeber/Nordmazedonien/ wohl auch passend, da wir die Reise darüber auch gefunden haben und so erst auf den Geschmack gekommen sind. Welche Ratschläge habt ihr da noch so?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #9 am: Dezember 20, 2023, 11:20:45 »

Ich kann Kroatien sehr empfehlen. Die Städte, die Kultur, Essen und Leute sind einfach sehr toll für einen Urlaub. Dieses Ferienhaus mit Pool Kroatien ist sehr angenehm mit einem Pool. Alles ist sehr sauber und bietet eine tolle Lage für einen Kroatienurlaub.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: