Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 11, 2020, 11:43:18 vorm.
1611 Beiträge in 404 Themen von 166 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Sabina
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fotograf gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fotograf gesucht  (Gelesen 554 mal)
Regist
ist öfter hier...
***

Karma: -5
Beiträge: 60


« am: April 12, 2019, 05:32:47 nachm. »

Weiß jemand wo ich einen Fotograf finden kann im Umkreis München. Ich will ein paar Porträt Fotos machen und ich wollte ihre Empfehlungen hören.
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -3
Beiträge: 162


« Antwort #1 am: April 12, 2019, 09:30:09 nachm. »

Hallo,

wenn es um die Suche nach Fotografen geht, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Ich denke, wenn Mann etwas tut, muss es immer auf höchstem Niveau sein. Als ich neulich einen professionellen Fotografen brauchte, empfahl mir mein Cousin ein Fotostudio München. Ich habe seine Website besucht und gesehen, dass er alle Arten von Fotografie macht. Er hatte ein tolles Gespür und seine Bearbeitung Fähigkeiten waren unglaublich. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen.

Liebe Grüße
Gespeichert
Zinka
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 101


« Antwort #2 am: November 30, 2019, 03:21:22 nachm. »

Hallo,

ich will da auch gerne etwas zu sagen. Es gibt verschiedene Fotografen die man sich finden kann.
Ich persönlich habe mich umgesehen und muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Fotografen gibt. Meinen Fotografen habe ich auch im Web gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Der hat ein Fotostudio in Hannover und ich bin auch wirklich super zufrieden. Seine Fotos sind echt gut und vor allem sind auch die Preise wirklich gut gewesen, da konnte ich nicht nein sagen Lächelnd

Aber im großen und ganzen kann man im WWW dann auch im Web schauen.

Alles Liebe
Gespeichert
Mlinko
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -5
Beiträge: 158


« Antwort #3 am: Dezember 03, 2019, 06:00:47 nachm. »

Schon einen gefunden?
Gespeichert
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 112


« Antwort #4 am: Dezember 13, 2019, 03:18:24 nachm. »

würde mich auch interessieren ob a schon was gefunden wurde
Gespeichert
Juliana
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 61


« Antwort #5 am: Januar 04, 2020, 06:34:13 nachm. »

Puh, da gibt es sicherlich einige, die gut sind!
Ich an deiner Stelle hätte es auch mal mit googeln versucht... Wobei, die Tipps hier sehen auch nicht schlecht aus! Hoffe, du hasst dann letztlich auch den passenden Fotografen finden können?
Also, ich kenne keinen in Raum München, leider... dafür aber einen top Fotografen in Leipzig, und zwar diesen hier Fotograf Leipzig Zwinkernd

Macht tolle Fotos ob nun Hochzeitsfotografie, Event, Portrait, Sport, Architektur, Landschaft...
Jedes Foto, das von ihm gemacht wird, ist einfach nur toll! Ich konnte mich schon paar mal von seiner Arbeit überzeugen lassen und von daher kann ich diesen Fotografen bedenkenlos auch empfehlen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: