Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 01:48:41
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fotograf gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fotograf gesucht  (Gelesen 2009 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: April 12, 2019, 05:32:47 »

Weiß jemand wo ich einen Fotograf finden kann im Umkreis München. Ich will ein paar Porträt Fotos machen und ich wollte ihre Empfehlungen hören.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: April 12, 2019, 09:30:09 »

Hallo,

wenn es um die Suche nach Fotografen geht, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Ich denke, wenn Mann etwas tut, muss es immer auf höchstem Niveau sein. Als ich neulich einen professionellen Fotografen brauchte, empfahl mir mein Cousin ein Fotostudio München. Ich habe seine Website besucht und gesehen, dass er alle Arten von Fotografie macht. Er hatte ein tolles Gespür und seine Bearbeitung Fähigkeiten waren unglaublich. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen.

Liebe Grüße
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: November 30, 2019, 03:21:22 »

Hallo,

ich will da auch gerne etwas zu sagen. Es gibt verschiedene Fotografen die man sich finden kann.
Ich persönlich habe mich umgesehen und muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Fotografen gibt. Meinen Fotografen habe ich auch im Web gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Der hat ein Fotostudio in Hannover und ich bin auch wirklich super zufrieden. Seine Fotos sind echt gut und vor allem sind auch die Preise wirklich gut gewesen, da konnte ich nicht nein sagen Lächelnd

Aber im großen und ganzen kann man im WWW dann auch im Web schauen.

Alles Liebe
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: Dezember 03, 2019, 06:00:47 »

Schon einen gefunden?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: Dezember 13, 2019, 03:18:24 »

würde mich auch interessieren ob a schon was gefunden wurde
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #5 am: Januar 04, 2020, 06:34:13 »

Puh, da gibt es sicherlich einige, die gut sind!
Ich an deiner Stelle hätte es auch mal mit googeln versucht... Wobei, die Tipps hier sehen auch nicht schlecht aus! Hoffe, du hasst dann letztlich auch den passenden Fotografen finden können?
Also, ich kenne keinen in Raum München, leider... dafür aber einen top Fotografen in Leipzig, und zwar diesen hier Fotograf Leipzig Zwinkernd

Macht tolle Fotos ob nun Hochzeitsfotografie, Event, Portrait, Sport, Architektur, Landschaft...
Jedes Foto, das von ihm gemacht wird, ist einfach nur toll! Ich konnte mich schon paar mal von seiner Arbeit überzeugen lassen und von daher kann ich diesen Fotografen bedenkenlos auch empfehlen!
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« Antwort #6 am: August 01, 2022, 11:13:23 »

Letztens habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich einen guten Fotografen in Düsseldorf finden kann. Ich habe nach einem Hochzeitsfotografen in Düsseldorf für die Hochzeit meiner Schwester gesucht. Die Suche nach so einem Hochzeitsfotografen war nicht schwer, da ich über Trustlocal fündig geworden bin.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf dieser Seite zu werfen,  wo du mehr dazu erfahren kannst. Finde es auch super, dass man auch andere Dienstleistungen finden kann, die sie über Trustlocal auch anbieten. Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: