Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 29, 2026, 04:45:05
286991 Beiträge in 270502 Themen von 1740 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CristineWh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Immobilienmakler beauftragen – worauf sollte man achten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Immobilienmakler beauftragen – worauf sollte man achten?  (Gelesen 911 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 4965


« am: Mai 02, 2026, 11:09:12 »

Servus, ich will meine Wohnung verkaufen und überlege ob ich dafür einen Immobilienmakler beauftragen soll oder ob ich das lieber selbst mache, einerseits kostet ein Makler ja Provision aber andererseits spart man sich wahrscheinlich viel Arbeit und Stress, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen worauf man achten sollte wenn man einen Makler beauftragt und woran man erkennt ob der auch wirklich gut ist, außerdem interessiert mich ob sich das überhaupt lohnt oder ob man bei einer normalen Eigentumswohnung auch gut alleine verkaufen kann, danke für eure Meinungen!
Gespeichert
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 4965


« Antwort #1 am: Mai 03, 2026, 10:28:01 »

Hi zusammen, falls ihr euer Haus in Neubrandenburg verkaufen wollt, schaut euch mal Neubrandenburg Haus verkaufen an, weil ihr dort Unterstützung bei Bewertung, Vermarktung und Abwicklung aus einer Hand bekommt und so den Verkaufsprozess professionell aufsetzen könnt. Viele Grüße, Sarah
Gespeichert
Mlinko
Illuminat
**********

Karma: -11
Beiträge: 671


« Antwort #2 am: Juli 22, 2026, 04:13:28 »

Wenn man einen Immobilienmakler beauftragen möchte, sollte man nicht nur auf den möglichen Verkaufspreis achten, sondern vor allem auf Erfahrung, regionale Marktkenntnisse und eine transparente Arbeitsweise. Ein guter Makler sollte die Immobilie realistisch bewerten können, eine passende Vermarktungsstrategie entwickeln und den gesamten Ablauf von der ersten Beratung bis zur Übergabe begleiten.

Eine gute Anlaufstelle kann CARUS Immobilien sein. Das Unternehmen ist in der Region Deggendorf, Straubing und Umgebung tätig und unterstützt Eigentümer unter anderem bei der Wertermittlung, Vermarktung und Abwicklung von Immobilienverkäufen. Dabei wird Wert auf eine individuelle Beratung und eine professionelle Begleitung des Verkaufsprozesses gelegt. Weitere Informationen findest du hier: https://www.immobilien-carus.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: