Hallo,
wenn du in Leipzig einen Augenoptiker suchst, der wirklich auf persönliche Beratung und Qualität setzt, kann ich dir
Augenoptiker Leipzig sehr empfehlen.
Ich war dort, weil ich nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Sehtest machen lassen wollte – und ich wurde positiv überrascht. Es ist kein anonymer Laden mit Schnellabfertigung, sondern ein inhabergeführtes Geschäft, in dem man sich Zeit für die Kunden nimmt. Der Sehtest war sehr präzise und wurde mit moderner Technik durchgeführt, und bei der Auswahl der passenden Gläser und Fassung wurde ich super beraten.
Was mir besonders gefallen hat: Die Beratung war ehrlich, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und nicht darauf ausgelegt, mir das Teuerste zu verkaufen. Ich konnte in Ruhe verschiedene Modelle ausprobieren und habe auch bei meiner Entscheidung für Gleitsichtgläser eine gute, verständliche Erklärung bekommen, worauf ich achten muss.
Auch das Sortiment ist ausgewählt – nicht riesig, aber dafür hochwertig und stilvoll. Wenn du also Wert auf ein ruhiges, professionelles Umfeld legst, in dem du dich gut aufgehoben fühlst, bist du bei diesem Augenoptiker definitiv richtig.
Am besten vereinbarst du vorab einen Termin, damit du keine Wartezeit hast. Viel Erfolg bei der Brillensuche!