Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 20, 2022, 11:56:17
4155 Beiträge in 1310 Themen von 363 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Onixfrankfurt
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Januar 19, 2022, 10:57:27  
Begonnen von Marko8 - Letzter Beitrag von Petripetra3
Dann scheint euch ja die Ausbildung Spaß zu machen. Kontaktiert doch mal HSV TMP, denn diese Firma ist einer der Marktführer auf dem Gebiet des Spritzgussverfahrens. Das Team hat ein Tool erstellt, mit dem es euch direkt sagen kann, wie und ob sich das Stück am besten herstellen lässt. Es berät und begleitet seine Kunden unter anderem in den Bereichen Entwicklung, Produktion und auch Logistik und Versand.

 2 
 am: Januar 19, 2022, 10:19:32  
Begonnen von Petripetra3 - Letzter Beitrag von Marko8
Laut https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ wird das oft angenommen, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Denn von den Hanfpflanzen enthalten nur die Blüten das sogenannte THC, also ein Cannabinoid, welches im Körper eine berauschende Wirkung auslöst. Aber die Samen oder auch das Hanföl und das Protein können bedenkenlos in der Ernährung eingesetzt werden. Durch die Einnahme von Hanfprotein wird übrigens die Verdauung gefördert und da es viel Magnesium enthält, dient es auch den Muskeln und Knochen. Aber es gibt noch viele weitere Vorteile.

 3 
 am: Januar 19, 2022, 06:19:50  
Begonnen von Marko8 - Letzter Beitrag von Marko8
Ich mach gerade eine Ausbildung im Bereich Anlagenbau und wir Lehrlinge haben eine andere Form für eine unserer Anlagen entwickelt. Jetzt würden wir gerne wissen, ob man diese Form vielleicht auch in Wirklichkeit umsetzen könnte. Aber wie finden wir das raus?

 4 
 am: Januar 19, 2022, 04:54:22  
Begonnen von Petripetra3 - Letzter Beitrag von Petripetra3
Ich beschäftige mich viel mit Ernährung, da ich vegetarisch lebe - beziehungsweise fast eigentlich vegan. Aber trotzdem soll mein Körper ja genügend Eiweiß bekommen. Jetzt war neulich in einem Forum von Hanfproteinen die Rede. Aber ist das Hanfprotein nicht berauschend?

 5 
 am: Januar 19, 2022, 11:02:32  
Begonnen von Zinka - Letzter Beitrag von Mlinko
Hey!

Hattest du dich denn irgendwo schon einmal informiert?
Wenn man ein Haus finanzieren will, kann man sich unterschiedliche Baufinanzierungen finden. Auch ich habe nach einer gesucht, mit guten Konditionen.
Dabei habe ich auch echt viele Anbieter und Angebote gefunden. Habe aber nach einem seriösen Anbieter gesucht.
Jedenfalls habe ich dann auch die Seite www.baufinanzierungen.de gefunden. Da habe ich echt gute Angebote und auch allgemeine Infos zur Baufinanzierung gefunden.

Kannst dich auch gerne dort umschauen.
Ich kam echt gut zurecht und muss auch sagen, dass ich es dir mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Lieben Gruß!

 6 
 am: Januar 19, 2022, 10:40:32  
Begonnen von Zinka - Letzter Beitrag von Zinka
Servus!

Ich möchte in naher Zukunft ein Haus bauen.
Nun stelle ich mir die Frage, wie ich denn am besten mit der Finanzierung umgehe? Wo mache ich mich schlau?

 7 
 am: Januar 19, 2022, 03:39:28  
Begonnen von Mim Parvin - Letzter Beitrag von Mim Parvin
Lighting is more important whatsapp number list almost any other piece of equipment, but versatile lighting designed for video professionals whatsapp number list  can be cumbersome and expensive. Why not create your own DIY ring and save some money? Let's start! This tutorial is also available in video form here: What is a ring light? A ring light is a simple device. It is a series of light sources (usually LEDs) arranged in a circle. They are most often used as a light catcher – a way to draw attention to the character's eyes and evenly illuminate their face.

You can use them for anything you whatsapp number list , but they're particularly suited to fill- lighting tasks, as they can fill in dark spots in your scene. You can see this light reflected in my eyes: make your own youtube videos diy led ring light Ring lights are especially good for YouTube vlogs or makeup tutorials, where the presenter is talking to the camera. YouTuber David Woutersen explains in more detail in his “What is a Ring Light” video: What do you need This DIY project requires a few components, but you can easily modify it to use the supplies you have. make your own youtube videos diy led ring light You will need:

1 x circular frame 1 x 5m RGB LED whatsapp number list Kit 1x clamp That's it! The circular frame is what you'll attach your LED lights to, and the clamp is needed to secure your light to a stand, tripod, or camera. This project can easily be done for less than $30, and you'll need basic tools and supplies like scissors, paint, a soldering iron, and solder. make the frame This framework is the most important part of the project. Without it, you won't have a way to attach your LEDs, and you won't be able to attach your light to anything else.

 8 
 am: Januar 18, 2022, 10:42:49  
Begonnen von Dana_471 - Letzter Beitrag von Mlinko
Hi^^

Wenn man sich informiert, dann kann man verschiedene Anhaltspunkte finden. Potenzmittel kann man sich verschiedene finden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich muss sagen, suche mir meistens online meine Ideen, ich versuche gerne mal auch was neues aus im Bett.

Ich habe mir so Rollenspielchen angesehen, zum Bsp erpresse meine Schwester oder sonst was. Wirklich mega geil!
Dadurch kann man seine Fantasie auch anregen und ich muss sagen, dass ich auch keine Potenzmittel brauche.

Aber entscheiden muss jeder für sich.

 9 
 am: Januar 18, 2022, 09:43:28  
Begonnen von Marko8 - Letzter Beitrag von Petripetra3
Ich weiß, was du meinst, denn vor zwei Jahren bin ich der Liebe halber selbst auch nach Lüneburg gezogen. Mein Mann hatte mir die Internetseite https://www.branchenbuch-lueneburg.de/ für sämtliche Suchen vorgeschlagen und ich finde jetzt noch immer total hilfreich. Bestimmt wird dir das Buch gut über die erste Zeit hinweghelfen, bist du dich gut auskennst hier Smiley

 10 
 am: Januar 18, 2022, 03:33:17  
Begonnen von Marko8 - Letzter Beitrag von Marko8
Vor einigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Lüneburg gezogen. Da ich noch ortsfremd bin, suche ich dort oft die einfachsten Dinge -  einen Friseur, ein Blumengeschäft, einen Arzt. Ein Branchenbuch oder etwas in der Richtung wäre natürlich total hilfreich. Hat die Stadt sowas?

Seiten: [1] 2 3 ... 10