Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: frettoi8 am Mai 17, 2021, 11:52:20



Titel: Hundeblog
Beitrag von: frettoi8 am Mai 17, 2021, 11:52:20
Hallo! An alle Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen, wie kommuniziert ihr mit anderen Hundefreunden?
Ich suche schon länger mal nach einer Plattform. So ein https://hundepark.berlin/hunde-blog/ (https://hundepark.berlin/hunde-blog/) Blog zum Beispiel ist auch ganz interessant oder nicht? Was sagt ihr?


Titel: Re: Hundeblog
Beitrag von: Lee-Ann am Januar 09, 2022, 09:40:53
In der Zwischenzeit schon einen geeigneten Blog ausfindig gemacht?

Falls nicht, dann würde ich an deiner Stelle regelmäßig bei https://dog-finder.de/category/ratgeber/ vorbeischauen.

Dort finden sich nämlich immer ganz besonders spannende Artikel zum Thema Hund.