Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Wendrick am Januar 28, 2019, 05:39:31 nachm.



Titel: Maulwürfe im Garten
Beitrag von: Wendrick am Januar 28, 2019, 05:39:31 nachm.
Hey!

Seit geraumer Zeit haben wir nun relativ große Probleme mit Ungeziefer und unnötigen Tieren im Garten. Momentan sind es dabei vor allem die Maulwürfe im Garten, die uns zu schaffen machen.

Daher wollte ich fragen, ob mir eventuell jemand einen guten Kammerjäger im Raum Wiesbaden empfehlen kann?

Am besten einen aus dieser Liste: https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/wiesbaden

LG


Titel: Re: Maulwürfe im Garten
Beitrag von: Mlinko am März 12, 2019, 09:50:36 nachm.
Wenn du schon das Problem mit Maulwürfen im Garten hast, würde ich dir empfehlen eine gute Lösung zu finden, womit du nachher weniger Probleme damit haben wirst. Sicherlich musst du auch den Garten neu säen und durch die Hilfe des online Shops duenger.tv kannst du sicherlich das richtige finden.

Durch ihre Hilfe habe ich mir letztens Blumenwiese Samen (https://www.duenger.tv/Blumenwiesen.html) bestellt und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten vollkommen zufrieden bin. Sie haben nicht nur tolle Samen, sondern auch andere Produkte für den Garten, wie Dünger und verschiedene Mischungen. Sie haben auch Tipps, wie man richtig mit den Garten umgehen soll.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG


Titel: Re: Maulwürfe im Garten
Beitrag von: Karlsson am März 14, 2019, 12:23:58 nachm.
DIE ARMEN MAULWÜRFCHEN


Titel: Re: Maulwürfe im Garten
Beitrag von: Silvia am Juni 10, 2019, 03:45:00 nachm.
Habt ihr euch denn umsehen können was man gegen Maulwürfe machen kann ? In meinem Garten ist es so, dass ich auch mal Maulwürfe hatte und die aber losgeworden bin, da hat mir mein Opa echt gut helfen können.
Er und ich kümmern uns um den Garten.
Da haben wir auch mit der Imkerei angefangen denn wir beide interessieren uns für Bienen und das züchten und allem was damit zutun hat :)

Wegen meinen Bienchen habe ich auch nach neuem Bedarf gefunden. Bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ habe ich top Imkereiprodukte gefunden, da passen die Preise und auch die Auswahl ist super gut.

Was war denn bei dir ?