Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => You never walk alone => Thema gestartet von: mohn am November 17, 2020, 12:23:27



Titel: Bilder umwandeln
Beitrag von: mohn am November 17, 2020, 12:23:27
Hallo miteinander,
im Rahmen von meiner Arbeit muss ich viele Bilder zu anderen Formaten umwandeln.
Könnt ihr mir ein Konvertierungsprogramm empfehlen?


Titel: Re: Bilder umwandeln
Beitrag von: fiore am November 20, 2020, 01:22:22
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, ist es möglich online Konverter zu finden,
bei denen es nicht erforderlich ist etwas zu installieren.


Titel: Re: Bilder umwandeln
Beitrag von: kammi am November 24, 2020, 04:45:52
Einen schönen guten Abend,
da gibt es viele Möglichkeiten, wie man Bilder zu anderen Formaten umwandeln kann.
Ich kann konverter (https://img-converter.com/de) guten Gewissens empfehlen. Dieser Service hat sehr viele Vorteile. Alle gängigen Formate stehen den Nutzern zur Verfügung.


Titel: Re: Bilder umwandeln
Beitrag von: Laktase am Februar 15, 2021, 12:30:51
Hello!

Mit Umwandeln etc. habe ich persönlich keinerlei Erfahrungen gesammelt, allerdings kenne ich Bilder und Fotos schon ganz gut im Rahmen meiner Bildbearbeitung.

So einfache Übungen wie beispielsweise Bilder freistellen (https://www.clipping-agency.com/bilder-freistellen) oder dergleichen schaffe ich dann zumeist schon alleine.

Falls es aber dann doch etwas Professioneller aussehen soll, würde ich zur Clipping Agency tendieren.

Gruss