Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => You never walk alone => Thema gestartet von: Karlsson am September 15, 2020, 03:24:57



Titel: Alte Fotos neu verwendet
Beitrag von: Karlsson am September 15, 2020, 03:24:57
Hallo!

Freunde, ihr habt keine Ahnung, was ich gefunden habe! Als ich geputzt habe, habe ich mein altes Fotoalbum gefunden, als ich klein war. Ich hatte sofort die Idee, Abzüge für Tassen oder so zu machen und sie meinen Eltern zu schenken :)). Denkt ihr, dass das eine schöne Idee ist? Und wo kann ich sowas machen? ....Weil ich keine digitalen Fotos habe, nur Papierfotos....


Titel: Re: Alte Fotos neu verwendet
Beitrag von: David am September 22, 2020, 02:49:21
Hallo, hallo! Die Idee ist sehr cool, finde ich zumindest :) Solche Geschenke sind für Eltern sehr wertvoll. Trotzdem haben solche kleinen Dinge etwas sehr Seelenvolles, wenn man das so sagen kann. Besonders, wenn ihr Kind schon lange erwachsen ist und getrennt lebt :) Diese Idee ist es also wert, realisiert zu werden. Die Tatsache, dass es keine digitalen Fotos gibt, ist schwierig, aber mit den Papierversionen macht man eben Abzüge. Ich habe einen Freund, der früher mit alten Fotos Kissen für seine Familie gemacht hat. Er musste ein paar Orte ablaufen und ausprobieren, ist aber schlussendlich hier fündig geworden: https://www.printplanet.de/produkte/fototassen.html.  Am besten du digitalisierst sie selbst, das ist günstiger als zu einem Fotolabor zu gehen :)