Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Rantalte am Mai 27, 2023, 02:40:58



Titel: Hat jemand schöne Bilder von Flugzeug?
Beitrag von: Rantalte am Mai 27, 2023, 02:40:58
Hey HO,
ich suche nach schönen Bilder einer Diamond DA40 Star, die ich verwenden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Titel: Re: Hat jemand schöne Bilder von Flugzeug?
Beitrag von: Katrine am Mai 27, 2023, 02:50:37
Ich weiß, dass die FlyCademy eine Diamond DA40D Star hat. Bilder davon gibt es auch auf der Website flycademy.de (https://flycademy.de/). Ich bezweifle aber, dass du die einfach so verwenden darfst. Du kannst da bestimmt einfach mal anrufen und fragen, ob sie ein paar Fotos für dich haben oder ob du einfach mal vorbeikommen darfst.

Viele Grüße :D


Titel: Re: Hat jemand schöne Bilder von Flugzeug?
Beitrag von: Rantalte am Mai 27, 2023, 02:52:33
Okee, dankeschön  ;D Dann werde ich da mal anrufen, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass die Bilder einfach kostenlos rausgeben. Wir werden sehen...