Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: The Incredible Floh am Dezember 05, 2006, 04:47:50



Titel: Herzlich Willkommen
Beitrag von: The Incredible Floh am Dezember 05, 2006, 04:47:50
...hach da hat es nun doch noch geklappt.

Dann sag ich mal Herzlich willkommen ich selber!
bin gespannt was das hier wird;-)

und dake danke für die Herzlichen worte!


Edit vom Chef:
Lieber Floh, bitte bemühe Dich doch wenigstens um ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung und Grammatik! Ich habe den Menschen dort draußen erzählt, dass ich mich nur mit fähigen Leuten umgebe - das machst Du mir ja jetzt ordentlich kaputt!

Herzlichst,
Nil$en Freud



Edit vom Floh:
Sorry, mein Metadon-Programm kam zu spät aufgrund zitternder Hände war es mir nicht möglich die Tasten korrekt zu bedienen. Der Verschwommene Blick besorgte den rest...außerdem bin ich doch Legastiger.

Der Schreibfehler geschwängerte Drogengormee!


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Nil$en am Dezember 05, 2006, 11:59:35
VADDI IST IM HAUS!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin hier der CHEF-BESTIMMER!


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: IaN am Dezember 06, 2006, 02:35:29
[grabenkampf on]
Nee, der Chef-Bestimmer bin ich  :P

Du bist der Chef-Schreiber!
[grabenkampf off]

...und solang sich hier Leute lediglich mit gross- und Kleinschreibung Vertun, sollte man noch Ein auge Zu Drücken  ;)


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Nil$en am Dezember 06, 2006, 02:50:06
NEIN NEIN NEIN!

Schau mal, was steht da oben?
Hä?
Steht da DEIN Name drinnen?

Wenn ich hier den Stöpsel zieh, dann gehen doch gleich die Lichter aus!

Außerdem hat der andere Junge auch Wörter falsch geschrieben und Kommas falsch gesetzt. Und ein Wort hat er doppelt geschrieben!

Aber hey - hier muss sich keiner Mühe geben - ich werde einfach jeden Beitrag dementsprechend auf chinesische Art und Weise redigieren!

Wir wollen hier ja nicht so ne Anarchie wie in gewissen anderen schulbezogenen Foren...


Und wer mehr als FÜNF Smilies in einem Post verwendet, wird übrigens ohne Verwarnung sofort gebannt!

Außer ich - ich darf das...

 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: IaN am Dezember 06, 2006, 03:13:56
Zitat
Steht da DEIN Name drinnen?
(...)
wird übrigens ohne Verwarnung sofort gebannt!
Ich darf das ändern, und bannen darf ich auch - ICH SUPER HEFTIG ADMIN - Du nicht...

Es heisst übrigens ganz korrekt nach traditioneller deutschländer Schreibweise Kommata  ::)

At Rosi's Snack's in the Markthalle makes Döner You schöner - and gorgeous starts here!

Bitte bedenken Sie kurz, wer Ihnen diese Platform zur Verfügung stellt und technisch betreut. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!"


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Nil$en am Dezember 06, 2006, 03:30:15
Hey - heute hab ich Narrenfreiheit - WEIL: BREMEN HAT VERLOREN!



Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Murphy am Dezember 08, 2006, 11:26:26
Moin allerseits!

Hi, da mus isch misch aba schwär zusamen reisen.
Hia wirt mann ja schoon wägen kleinßter Reschtschraibfähler gestainikt.

 ;D ;D ;D ;D ;D (6)

Bis Montag!
 ;)

Werder rulez!


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: The Incredible Floh am Dezember 08, 2006, 11:53:31
ich bin doch Legastiger und habe zudem noch ein nervösen lien Finger der die ShiftTaste in unregelmäßigen abständen dureckt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLINER FINGER eh lass das du FINGER NEIN nein nein - ja so ist brav! Feiner kleiner kleiner Finger! Ahh was sehe ich der zeigefinger verweigert die kommas!
Beschwert euch soviel ihr wollt - das kommt nicht da AN WO ES hinGEhört!
T.I.F


EDIT by Chef Nil$en:
Im Folgenden die Übersetzung dieses Posts:

Ich bin doch Legastheniker und habe zudem noch einen nervösen kleinen Finger, der die "Shift"-Taste in unregelmäßigen Abständen drückt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLEINER FINGER, eh, lass das, du Finger, NEIN nein nein - ja, so ist brav! Feiner kleiner Finger! Ahh, was sehe ich? Der Zeigefinger verweigert die Kommata!
Beschwert Euch, soviel Ihr wollt - das kommt nicht da an, wo es hingehört!
T.I.F.

Dieser Service wird Ihnen bereitgestellt vom Pedanten-Verband Rhein-Ruhr!


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Murphy am Dezember 08, 2006, 11:59:42
ich bin doch Legastiger

Armer Kerl, Blunty wird Dich schon heilen, irgendwie. ;)

und habe zudem noch ein nervösen lien Finger der die ShiftTaste in unregelmäßigen abständen dureckt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLINER FINGER eh lass das du FINGER NEIN nein nein - ja so ist brav! Feiner kleiner kleiner Finger! Ahh was sehe ich der zeigefinger verweigert die kommas!

Ich kann Dir da vielleicht helfen!
*dasgroßemesserhol*
 ;D


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Nil$en am Dezember 08, 2006, 01:23:39
Ey, Eifeler,

hier gelten andere Regeln als sonstwo!

Das hier ist kein Fußball-Kindergarten, sondern REAL LIFE, MANN!

Und der Floh, der Floh, der Floh will nicht mein Freund sein!



Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: The Incredible Floh am Dezember 13, 2006, 11:22:55
doch ich will deine Freundin äh dein Freund sein Nilsen ...soll aber keiner wissen ;-)


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Murphy am März 12, 2007, 08:30:24
Hm, ich wollte nochmal hier nachprüfen, ob der liebe Blunty mich noch immer vernachlässigt.
Und ja, er tut es tun!

Jetzt hab ich mal ne Fräge an die ganzen tollen Loidde hia.
Was hat das mit dem Karma auf sich?
Was macht [applaude]?
Was macht [smite]?

Leb ich so weit hintem Mond, äh, so weit hinten in der Eifel, das ich nicht mehr kapier was das ist?

Ist das überhaupt gut fürs Karma?

Komm ich dann im nächsten Leben als Kuh auf die Welt?

 ??? :'( :-[ >:( :o


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: IaN am März 13, 2007, 01:27:01
Zitat
Was hat das mit dem Karma auf sich?
Was macht [applaude]?
Was macht [smite]?

Damit kannst Du zum Ausdruck bringen, wie Du das Karma der einzelnen Postings (oder Blogeinträge, da gibbet das auch) bewertest:

Ob Du dem Posting "applaudierst", oder ob es Dich "quält"...

Immer applaudieren ist voll gut für's Karma! Und je mehr gutes Karma man bekommt, umso eher wird man als Sultan von Brunei wiedergeboren (oh, das dürfen die Hindus nicht mitbekommen, dass man auch als Moslem wiedergeboren werden kann  :-\ )!

Des Lebe is kei Schlotzer  ;D


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Helge85Gehrig am November 03, 2020, 11:15:57
Danke


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: klorit am März 26, 2021, 08:20:30
Holla


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Erich am August 21, 2021, 02:06:17
Yooo ;D ;D


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Asiba22 am November 07, 2022, 08:42:18
Hallo zusammen.


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Asiba22 am November 07, 2022, 08:42:51
Hallo zusammen.


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: robertopupka am Februar 03, 2023, 03:50:34
HI ALL!


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: AlexKoh am Juli 15, 2023, 06:08:34
Hallo zusammen, schön, hier zu sein


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: hulkk am Juli 16, 2023, 07:00:01
Hallo zusammen.


Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: maria0071 am März 06, 2024, 08:42:02
Liebe Community von fragensienilsen.de,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch bei bester Gesundheit. Ich freue mich sehr, meine kürzliche Mitgliedschaft im fragensienilsen.de Forum bekannt zu geben! Die Teilnahme an dieser lebendigen Community ist für mich ein Moment echter Begeisterung, und ich kann es kaum erwarten, mich auf diese Reise des Wissensteilens, der Diskussionen und des gegenseitigen Lernens zu begeben.

Die Möglichkeit, mit gleichgesinnten Personen in Kontakt zu treten, die eine Leidenschaft für vielfältige Themen und Perspektiven teilen, ist unglaublich inspirierend. Ich freue mich darauf, zu den bereichernden Gesprächen beizutragen und von der kollektiven Weisheit und den Erfahrungen der Mitglieder hier zu lernen.