Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Thorsten12321 am November 28, 2022, 01:15:00



Titel: Anlage für Lüftung
Beitrag von: Thorsten12321 am November 28, 2022, 01:15:00
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit Lüftungsanlagen? Spiele mit dem Gedanken da etwas einbauen zu lassen.

Thank you


Titel: Re: Anlage für Lüftung
Beitrag von: isabell1982 am November 28, 2022, 01:18:56
Hallo,

ich hatte mir vor einigen Tagen selbst eine Lüftung zugelegt. Ich hatte mich etwas in diesem Beitrag zu dezentralen Lüftungen informiert https://www.luftbude.de/wissen/dezentrale-lueftungsanlage/dezentrale-lueftungsanlage-test-und-erfahrungen (https://www.luftbude.de/wissen/dezentrale-lueftungsanlage/dezentrale-lueftungsanlage-test-und-erfahrungen).

vllt hilft dir das weiter und soweit ich weiss bieten die auch eine kostenlose Beratung an. Beste Grüße