Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Nils1990 am Dezember 13, 2019, 03:17:38



Titel: Elektrische Stopfmaschinen gesucht?
Beitrag von: Nils1990 am Dezember 13, 2019, 03:17:38
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach elektrische Stopfmaschinen (https://www.zigarettenstopfmaschine24.com/elektrische-stopfmaschinen/) damit ich mir schneller Zigaretten machen kann,
ich stopfe jetzt seit gut 5 Monaten und ich habe da auch kein Problem damit es selbst zu machen aber für die Arbeit wäre es echt passend wenn das ganze schneller gehen würde.

Welche Maschine würde sich den am besten eignen? oder ist das an sich egal

LG


Titel: Re: Elektrische Stopfmaschinen gesucht?
Beitrag von: Silvia am Dezember 16, 2019, 02:12:44
Hast du schon was?


Titel: Re: Elektrische Stopfmaschinen gesucht?
Beitrag von: Knäuel am Januar 03, 2020, 09:12:03
Hallo Nils,

ich habe auch mal gestopft, wurde auf Dauer aber zu faul dafür.
Mir hat dann eine Freundin empfohlen, dass ich einfach mal eine E-Zigarette und Liquid online bestellen (https://kerosliquids.de/) soll.
Seitdem bin ich dabei geblieben, ist einfach komfortabler und man kann den Nikotin-Gehalt selbst bestimmen.
Alle meine Freunde, die früher gestopft haben, rauchen mittlerweile auch lieber Liquids.
Ich glaube, es rauchen immer weniger Leute Schachtel Zigaretten oder Tabak.

VG


Titel: Re: Elektrische Stopfmaschinen gesucht?
Beitrag von: Mlinko am Januar 04, 2020, 01:13:22
Das sehe ich auch so :)