Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: N3ONhEROIN am März 25, 2007, 06:05:24



Titel: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: N3ONhEROIN am März 25, 2007, 06:05:24
Betreff erklärt eigentlich alles.

Ist er sich denn seiner Verantwortung nicht bewusst?

Herr Nil$en,
Die Arbeit häuft sich und man sagt ja was du heute kannst besorgen...

Ich kann mir durchaus Vorstellen, dass wenn der Führer sich lang nich mehr blicken lässt ähh die mäuse hier... nä?

also das seh ich ganz klar.. also daaaa wird dann.. ähh.. also nä..

das kann nich gut gehen.

massenselbstmord
riots
deine-mudda-witze

deine mudda arbeitet aufm fischkudda als geruch - siehst du, fängt schon an O_o



Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: dørte am März 26, 2007, 01:19:36
ja, wo isser?


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am März 26, 2007, 02:15:15
Er ist dann doch noch da...

Aber unterwegs und sturmreif geschossen auf hoher See...

Keine Frage, ich komm zurück...

Bald...


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am April 10, 2007, 01:47:51
Herr Nilsen schreibt wenigstens wieder in seinem Blog... Mal sehen, wann er hier mal wieder aufschlägt...


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: N3ONhEROIN am April 23, 2007, 11:51:17
ich find langsam wirds ernst... ähm.. echt ey!  >:(


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Michi am Juli 02, 2007, 12:42:13
Ich will Ihn wieder hier haben!!!
Ich hab doch jede Menge wichtige Fragen!
Wie zb.:
Haben Analphabeten auch so viel Spass mit Ihrer Buchstabensuppe wie wir?
Oder:
Wenn ein Schitzophrener mit Suizid droht ist es dann so ne art Geiselnahme?
Wer zum Teufel beantwortet jetzt unsere Fragen und Probleme?

Der Ian schreibt auch nicht mal mehr....
Toll, ich glaub ich werd noch Depressionen bekommen und DU bist nicht da um mir zu
helfen.
So, das mach ich jetzt nur um Dich zu Mobben:
 :)  ;)  :D  ;D  >:(  :(  :o  8)  ???  ::)  :P  :-[  :-X  :-\  :-*  :'(
Das haste jetzt davon....


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am Juli 12, 2007, 05:29:46
Zitat
Der Ian schreibt auch nicht mal mehr....
Na, wenn's sein muss...  ;)

Ich habe den Nil$en in Kenntnis gesetzt, dass ich sein (mein?) eigenes Forum solange boykottieren wollte, bis der olle Schietbüdel mal wieder schreibt. Es kann nicht sein, dass ich als popeliger Admin mehr Posts habe als der Namensgeber und spirituelle Rückhalt dieses Forums.

Allerdings habe ich es seit vier Wochen auch nicht mehr geschafft, den Nil$en zu erreichen - aber um auf seiner MySpace-Seite Bilder zu ändern, hat er wohl noch Zeit. Ganz weg isser dann wohl doch nicht - aber keiner weiss, wo...  ???


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am Juli 15, 2007, 08:13:51
Habe grad mit Herrn Nil$en gesprochen - es gibt ihn noch!

Er hat zur Zeit allerdings wesentlich wichtigeres zu tun (wirklich!) als hier zu texten. Wirklich: WESENTLICH wichtigeres... Mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen, aber demnächst wird er sich sicher selbst wieder hier zu Wort melden.

Wünschen wir ihm erstmal alles Gute!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: manifestor51 am Juli 22, 2007, 01:58:12
Ich frage mich aber auch wo der Herr Nilsen ist, und warum er sich trotz jeglicher Versprechen, die er, seit ich ihn kenne, noch nie eingehalten hat, aber mich dennoch immer wieder dabei ertappe das Licht der Hoffnung am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren, nie bei mir meldet. War denn unser letztes Treffen wirklich so dramatisch traumatisch? Oder war der Spruch "du erinnerst mich sehr an Horst" einfach zu tief unter der Gürtellinie?
Ich weiss es nicht. ^^


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Prohibida am Juli 24, 2007, 02:29:54
Na, mit mit "Horst" darf man ihm aber wirklich nicht kommen...
Das war wahrscheinlich wirklich traumatisch.
Aber es gibt unseren Nilsen noch, zumindest in schriftlicher Form. Gesehen hab ich ihn trotz Versprechen, wer kennt das nicht, schon lange nicht mehr... :-[


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Juli 24, 2007, 03:29:29
Hmmm...

Wer ist dieser Nil$en, dass zwar keiner von ihm weiß, was er so tut - dennoch so viele ihn unbedingt sehen wollen?

Krass, das können nur Gläubiger sein!

Soviel wie ich weiß, hält sich Herr Nil$en im Moment - wenn auch unfreiwillig - in einem unterirdischen Bunker einer inoffiziell und autark operierenden Einheit des Innenministeriums auf.
Wie ich aus ungesicherten Quellen erfahren durfte, vermutet man, dass Nil$en von einer mutmaßlich außerirdischen Intelligenz Wissen von vor der Entstehung des Universums eingepflanzt bekam.

Kann aber auch sein, dass er nur ne tickende Zeitbombe in Sicherheitsverwahrung ist...

Who knows the trouble...?

Keep it purple!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Juli 24, 2007, 03:44:37
Und noch ein ganz kleiner Stich:

Wer versucht, mir Analogien zu diesem gewissen "Horst" anzudichten, hat ganz schnell verloren...

Das ist Höchststrafe pur!

Ich könnte kotzen!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Prohibida am Juli 25, 2007, 12:16:43
Wer versucht, mir Analogien zu diesem gewissen "Horst" anzudichten, hat ganz schnell verloren...

Das ist Höchststrafe pur!

Ich könnte kotzen!



Kann ich gut nachvollziehen. Aber trotzdem solltest du denjenigen dann nicht gleich abschießen...


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Juli 25, 2007, 12:38:34
Ich kann niemanden abschießen, von dem ich nicht weiß, wer er ist...

KREISCH!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: manifestor51 am August 02, 2007, 09:16:44
Hm, tschuldige, aber leider bin ich einer der wenigen Menschen, die seine Meinung äußert, egal ob es andere für angemessen oder unangemessen halten. Wer damit klar kommt - ok - wer nicht, der hat einfach Pech gehabt :P

*ist eine sehr böse person (der allgemeinheit nach)


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Prohibida am August 08, 2007, 03:34:59
Wenn du mit * den H meinst: böse würde ich nicht sagen. Nur extrem schwierig, für meinen Geschmack, im Umgang. Etwas tunnelsichtig der Herr.  :-\

@ Nil$en: Du vergisst mich doch nicht, oder????? Bekäme dir nicht gut.


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am Oktober 12, 2007, 01:21:49
Hmm, irgendwie ist der Herr Nil$en schon wieder verschwunden...

Wahrscheinlich bei einer seiner zahlreichen offenen-Doppeldecker-Busfahrten der letzten Zeit mit dem Stirnhirn an der Oberbaumbrücke hängengeblieben ?!?  ???


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: N3ONhEROIN am Dezember 09, 2007, 03:36:57
Herr Nil$en ist weg, Herr Nil$en bleibt weg und wir haben ihn gewegt?
Das kann und will ich nicht glauben.
Vielleicht wäre es an der zeit ein tutorial zu starten, wie man sich ablenken kann, die gähnende leere zu füllen, die Herr Nil$en mit seiner abwesenheit in unser aller Herzen hinterlässt.
So ist es nunmal. Herr Nil$en ist ein Heartbreaker, aber wir lieben ihn trotzdem.

Um die Zeit totzuschlagen hab ich angefangen
- ornette coleman auf der harfe zu spielen
- für half-life 2 zu mappen
- das nachmachen von modem und faxgeräuschen mit dem mund zu erlernen
- getarnte botschaften aus zeitungen herauszufinden...
- die deutsche nationalhymne rückwärts zu singen


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: N3ONhEROIN am Februar 21, 2008, 02:12:46


es stinkt ganz gewaltig.. hier iss tot!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am Februar 26, 2008, 12:06:03
es stinkt ganz gewaltig.. hier iss tot!

Naja, tot isser nich... Sonst würde er nicht alle paar Tage seinen MySpace-Account  (http://www.myspace.com/nilzminuslund) umbauen  >:(

Wo mag er sein? Die folgenden Gerüchte sind in Umlauf:

  • er ist nach Cuxhaven ausgewandert
  • er ist vom Bus gefallen
  • er hat sich in Ottensen verlaufen
  • er ist auf Welttournee mit Antoine Baiser
  • er wurde für den Kackbratzen-Nobelpreis nominiert und wohnt jetzt in Oslo
  • er hat beim DSF eine Nil-Kreuzfahrt gewonnen und wurde von nubischen Seperatisten entführt, die ihn mit einer Nachfahrin von Cleopatra verheiraten und dann aus ihm den neuen kubanischen Staatschef machen wollen.
  • er kann einfach nichts zuende bringen, was er mal angefangen hat

Leider hat er keine Ahnung, wieviel Traffic dieses Board und das Blog generieren. Ich hab' ihn auch schon mit Bier gelockt aber das hat auch nichts gebracht.  :-[

Wie wär's denn damit: Wir benennen die Seite einfach um zu

"Fragen Sie N3ONhEROIN"


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Februar 26, 2008, 03:22:42
Es tut mir leid, ich hatte echt zu tun.

Nachdem ich mich bei den Sozialdemokraten empfohlen habe, durfte ich in den letzten Monaten den Wahlkampf von Michael Naumann inszenieren, integrieren, intrigieren, immatrikulieren...

Die Linke ist doof, Kurt Beck sollte aus Europa gewiesen werden und einen Neustart in einer kubanischen Provinz wagen, begleitet von einem Kabel1-TV-Team.

Noch was?
Griechen sind seit letztem Samstag auch doof, fast so doof wie Bayern-Bommel.

Ich gratuliere der Piraten-Partei zu 0,3 % in der Bürgerschaft!
Das hat der Strunk zwar auch geschafft, aber der hat das ja als Bildungsbürgerberuf gelernt.

So, ich erliege einer Entzündung der Atemwege...

Heil Nubien!

Nilsius Cäsar


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: N3ONhEROIN am März 25, 2008, 03:46:45
Also nein ich weiß ja nicht...

Ich (?) das Forum übernehmen (?) so lange der Nil$en (?!) andauernd das Exil aufsucht?

Ich bin doch immer noch der kleine Junge aus den Slums der für 10 Rubel den...

ähh.. naja...

Ich hab da mal ne Frage an den guten Ian... Du bist doch son kleiner Internetseitenschreiber wa?
Ich mach mich auch grad daran son zeug zu lernen [Fernstudium] und....
Wollt mal wissen ob da Nebenjobtechnisch  bischen was - wie sagt der pöbel? - "bei rumkommen kann" oder gar festanstellungen zu finden sind. Ich glaub ja eher nicht bzw denke es ist schwierig. was meinst du so?... erzähl doch mal von deinen Erfahrungen in dieser Sache... Ich such übrigens generell nen Job über 400 euro und ich bin ungelernt und wenn irgendjemand ne idee hat... das wär echt.. ja... richtig groß wär das... Jesus-von-nazareth-groß.. man... alder....

btw: Wenn du der Meinung bist, dass das jetzt hier nicht hinpasst, was es ja nicht unbedingt tut, dann editier mal und schreib mir ne mail oder was...

ja danke...

ähm.. Nil$en ist ein [glow=#FF00FF]Schwuli[/glow]! <-- kake hier glowt ja ganix... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDMIIIIIIIIIINNNN!


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Oktober 29, 2008, 05:32:27
LECKT MICH DOCH AN MEINEM SATURIERTEN FETTARSCH!

Ich bin wieder da!

Weil ich nächste Woche nach Miami fliege!

Wie jetzt?

Jawoll!

Zum ELECTION DAY komme ich im Zünglein an der Waage an!


Ach, leckt mich doch fett - nach TAUSEND JAHREN wieder eine Blog-Blase!
Quasi Lehman des Kleinen Mannes!

Ich Beischlaf jetzt mein Gehirn nativ!


Titel: Re: Da ist Herr Nil$en?
Beitrag von: IaN am Oktober 15, 2009, 07:18:57
Nach einem Sommer ohne Sommerhit, einer Bundestagswahl ohne Wahlkampf, einer hierbei im redaktionellen Umfeld oft gewählten Partei ohne Programm, einem Hamburger Traditionsverein ohne Stürmer, einem Friedensnobelpreisträger ohne irgendwelche belastbar nachprüfbarer Verdienste um den Frieden und einer elend langen Zeit ohne die Psychotante ist es gut zu wissen:

Herr Nil$en ist wieder da und schreibt sich den angestauten Ausfluss aus dem Stammhirn! (http://www.fragensienilsen.de/blog/index.php?/archives/20-Der-Friedensnobelpreis-ODER-Schokokuesse.html)

Und alle so: Yeah!  :o

Hoffen wir doch mal, dass er sich auch mal wieder hier im schummrigen Hinterzimmer seiner Seite blicken lässt und nicht nur den derbe abgefuckten Literaten im Blog gibt...


Titel: Re: Wo ist Herr Nil$en?
Beitrag von: Nil$en am Oktober 16, 2009, 12:01:05
Liebes Tagebuch,

diese Woche war doof.
Ich hatte Fieber.
Ich hatte Husten.
Ich hatte Schnupfen.

Jetzt bin ich wieder so einigermaßen.
Das ist toll.

Bis bald, liebes Jahrbuch!