Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Silvia am Juni 07, 2019, 01:50:28



Titel: Cloud Telefonie?
Beitrag von: Silvia am Juni 07, 2019, 01:50:28
Ich würde gerne wissen, was ihr so von Cloud Telefonie hält? Bald konnte ich sowas gebrauchen, doch ich bin in diesem Bereich nicht so gut informiert. Was denkt ihr darüber?


Titel: Re: Cloud Telefonie?
Beitrag von: Mlinko am Juni 08, 2019, 12:16:19
Ich muss ehrlich sein, da hast du eine ziemlich gute Entscheidung gemacht...
Cloud Telefonie wird heutzutage immer angesagter, deswegen sollte man sowas auf jeden Fall haben.

 Natürlich kann man ohne genug Infos gar nichts anfangen, deshalb muss man erstens einige sammeln, um damit gut voranzukommen. So bekommt man klaren Überblick und man wird viel schneller fündig. Auf dieselbe Art hab ich es auch gemacht und konnte schnell https://www.swyx.de/cloud-telefonie.html finden, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

 Check es selbst.

 MfG


Titel: Re: Cloud Telefonie?
Beitrag von: Elka am November 10, 2019, 10:35:07
Die richtige Cloud Telefonie gefunden?


Titel: Re: Cloud Telefonie?
Beitrag von: Nils1990 am März 24, 2021, 09:47:32
Wenn es um Anbieter für Cloud geht, dann kannst du dir auch mal VmWare anschauen, die haben meist auch die passenden Lösungen für jegliche Arten von Clouds. Mein Chef arbeitet auch damit und hat sich letztens sogar gefreut einen passenden Anbieter für VMWare Backup (https://www.altaro.com/de/vmware-backup/) gefunden zu haben. Schaut euch das einfach mal an und vielleicht ist das auch was für euch.