Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Marko8 am Februar 01, 2022, 12:29:11



Titel: Fassadenreinigung an Mehrfamilienhaus in Duisburg
Beitrag von: Marko8 am Februar 01, 2022, 12:29:11
Wir haben einige Eigentumswohnungen in einem Mehrparteienhaus in Duisburg, welche wir auch vermieten. Die Fassade des Hauses ist leider durch witterungsbedingte Einflüsse nicht mehr die schönste und müsste gereinigt werden. Und natürlich möchten wir damit auch den Wert der Immobilie erhalten. Hierfür suchen wir eine professionelle Reinigungsfirma, die diese Arbeiten ausführen könnte. Tipps eurerseits?


Titel: Re: Fassadenreinigung an Mehrfamilienhaus in Duisburg
Beitrag von: Petripetra3 am Februar 01, 2022, 09:20:30
Mein Bruder ist als Haumeister für einige Mehrfamilienhäuser in Willich verantwortlich. Für diverse Reinigungsarbeiten an den Mietshäusern nimmt er bereits seit zwei Jahren regelmäßig die Leistungen von https://www.pospischil-gmbh.de/ (https://www.pospischil-gmbh.de/) in Anspruch. Es handelt sich dabei um einen überregionalen Dienstleister in NRW. Soweit ich weiß, gibt es auch eine Niederlassung in Duisburg. Und natürlich wird dort auch eine Fassadenreinigung angeboten.