Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Marko8 am Januar 19, 2022, 06:19:50



Titel: Form erfunden
Beitrag von: Marko8 am Januar 19, 2022, 06:19:50
Ich mach gerade eine Ausbildung im Bereich Anlagenbau und wir Lehrlinge haben eine andere Form für eine unserer Anlagen entwickelt. Jetzt würden wir gerne wissen, ob man diese Form vielleicht auch in Wirklichkeit umsetzen könnte. Aber wie finden wir das raus?


Titel: Re: Form erfunden
Beitrag von: Petripetra3 am Januar 19, 2022, 10:57:27
Dann scheint euch ja die Ausbildung Spaß zu machen. Kontaktiert doch mal HSV TMP (https://www.hsv-tmp.de/), denn diese Firma ist einer der Marktführer auf dem Gebiet des Spritzgussverfahrens. Das Team hat ein Tool erstellt, mit dem es euch direkt sagen kann, wie und ob sich das Stück am besten herstellen lässt. Es berät und begleitet seine Kunden unter anderem in den Bereichen Entwicklung, Produktion und auch Logistik und Versand.