Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: emmabil am Dezember 25, 2021, 04:56:23



Titel: Nehmen Sie Steroide?
Beitrag von: emmabil am Dezember 25, 2021, 04:56:23
Die Frage bezieht sich eher auf die Sportler aus ihrer beruflichen Sicht. Aber auch ganz normale Leute sagen uns bitte, was sie denken)) :D


Titel: Re: Nehmen Sie Steroide?
Beitrag von: robertpat am Dezember 25, 2021, 07:56:48
Ja, ich nehme Steroide. Vor allem vor Wettkämpfen. Aber ich nehme nur Qualität und offizielle Marken, weil ich von einem vertrauenswürdigen Ort kaufe https://steroideapotheke.com/menschliches-wachstumshormon-hgh/ (https://steroideapotheke.com/menschliches-wachstumshormon-hgh/) Dort gibt es immer Rabatte auf die beliebtesten Produkte, und vor allem können sie direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Sehr praktisch für den modernen Menschen.


Titel: Re: Nehmen Sie Steroide?
Beitrag von: zizi09 am Dezember 25, 2021, 08:16:38
Ich habe eine ganz normale Einstellung zu Sportlern, die Steroide nehmen. Schließlich ist es die Entscheidung eines Erwachsenen, und niemand hat das Recht, über ihn zu urteilen.  :D


Titel: Re: Nehmen Sie Steroide?
Beitrag von: pvpzonevc am Februar 01, 2022, 09:26:42
Jos etsit hyvää tapaa ratkaista Potenssiongelmia ja erektiota, kokeile sivustoa täältä https://online-apteekki.com/osta-cialis-geneerinen/ (https://online-apteekki.com/osta-cialis-geneerinen/) . Tämä työkalu on erinomainen ongelmien ratkaisemiseen potenssin ja erektion kanssa. Hän ilahtuu varmasti.