Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => You never walk alone => Thema gestartet von: fiore am Dezember 08, 2021, 12:14:30



Titel: Treiber downloaden
Beitrag von: fiore am Dezember 08, 2021, 12:14:30
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einer Plattform, wo ich aktuelle Treiber für meinen PC downloaden
könnte. Was empfehlt ihr mir?


Titel: Re: Treiber downloaden
Beitrag von: mohn am Dezember 09, 2021, 07:07:42
Hallöchen,
welche Treiber braichst du eigentlich?
Könntets du das genauer erklären?


Titel: Re: Treiber downloaden
Beitrag von: kammi am Dezember 09, 2021, 08:14:44
Hi,
ich glaube, dass ich behilflich sein kann. Mir wurde ein toller Service empfohlen, mit dem ich
den Zustande der Treiber an meinem Laptop prüfen konnte. Nach der Analyse wurden Packard Bell Laptop Treiber (https://driverpack.io/de/laptops/packard-bell)  automatisch heruntergeladen.
Ich bin damit sehr zufrieden.