Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 11:17:04
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kennt ihr gute Immobilienmakler in Niedersachsen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr gute Immobilienmakler in Niedersachsen?  (Gelesen 48 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1844


« am: April 19, 2024, 08:59:48 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für gute Immobilienmakler in Niedersachsen. Kennt ihr jemanden, der sich in dieser Region gut auskennt? Ich werde demnächst dorthin umziehen und würde gerne eure Erfahrungen und Tipps hören. Welche Makler könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 642


« Antwort #1 am: April 21, 2024, 09:50:26 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine exzellente Anlaufstelle für alle Immobilienfragen vorstellen: die Website https://actora-immobilien.de/. Actora Immobilien aus Nienburg an der Weser ist euer kompetenter Partner für Immobilienbewertung und Vermarktung. Mit kostenfreien Werteinschätzungen, fundierter Marktkenntnis und einer umfassenden Beratung steht euch das Team zur Seite. Ihre gute Erreichbarkeit und ihre Bereitschaft, euch bei sämtlichen Herausforderungen zu unterstützen, machen sie zu einer verlässlichen Adresse in Sachen Immobilien.

Ein wesentlicher Vorteil dieser Website ist die lokale Verankerung und das tiefe Verständnis für den regionalen Immobilienmarkt. Dies ermöglicht es dem Team, euch maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darüber hinaus legen sie großen Wert auf eine transparente Kommunikation, damit ihr stets über den Stand eurer Immobilienangelegenheiten informiert seid.

Wenn ihr die Website besucht, werdet ihr schnell feststellen, dass sie benutzerfreundlich gestaltet ist und euch alle wichtigen Informationen auf einen Blick bietet. Dennoch ist es ratsam, persönlich Kontakt aufzunehmen, um eure individuellen Anliegen zu besprechen und sicherzustellen, dass eure Erwartungen erfüllt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 96


« Antwort #2 am: Mai 05, 2024, 08:23:11 »

Servus!

Hast du dich denn informiert und wie es es gelaufen?

Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Wege gibt, wie man ein Haus finden kann bzw. eine Immobilie.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir auch online gesucht.
Wir wollten nämlich ein Haus in der Eifel kaufen und waren dann online auf der Suche.

Haben uns an einen Immobilienmakler gewendet und der hat uns wirklich sehr gut geholfen.
Wir haben am Ende dann auch ein passendes Haus gefunden, sind total happy Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: