Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 12:05:09
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Aufstellpool der auch gut aussieht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Aufstellpool der auch gut aussieht?  (Gelesen 649 mal)
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« am: Dezember 10, 2021, 04:13:35 »

Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. In meinem Garten gäbe es grundsätzlich noch genug Platz für einen Pool.
Und nachdem wir gesehen haben, wie viel Spaß die Nachbarn letzten Sommer hatten, haben wir beschlossen uns bei der nächsten Gelegenheit auch so einen zu besorgen.

Allerdings bin ich ein wenig unzufrieden damit, wie diese Aufstellpools aussehen.
Habt ihr eine Idee, wie ich einen bekommen könnte, der ein wenig besser aussieht?
Gespeichert
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« Antwort #1 am: Dezember 10, 2021, 04:35:01 »

Hi! Ich verstehe vollkommen, was du meinst.
Da gibt man sich so viel Mühe mit der Landschaftsgestaltung des Gartens, da will man nicht immer einfach einen großen blauen Pool dort hineinstellen.

Was dir da aber viel besser gefallen könnte, wären Holzpools, wie es sie auf dieser Seite hier bei Top Poolstore gibt. Die kann man nach dem gleichen Prinzip wie normale Aufstellpools aufbauen.
Und dann gibt es sie auch noch in allen möglichen Formen und Größen.

Du findest also mit Sicherheit das, was am besten zu deinem Garten passt. Sieh dir einfach mal ein paar Modelle an, ich bin mir sicher, du wirst überzeugt sein.
Gespeichert
Kaktus4
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #2 am: April 26, 2022, 10:48:30 »

Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. In meinem Garten gäbe es grundsätzlich noch genug Platz für einen Pool.
Und nachdem wir gesehen haben, wie viel Spaß die Nachbarn letzten Sommer hatten, haben wir beschlossen uns bei der nächsten Gelegenheit auch so einen zu besorgen.

Allerdings bin ich ein wenig unzufrieden damit, wie diese Aufstellpools aussehen.
Habt ihr eine Idee, wie ich einen bekommen könnte, der ein wenig besser aussieht?

Hey "traubenSaft"

einige Anbieter für Pools grundsätzlich zu finden ist nicht die schwierigste Aufgabe finde ich. Sollte aber mal etwas am Pool Kaputt gehen wie der Poolanschluss, das Absperrventil oder sogar eine Dichtung ist man häufig aufgeschmissen und weiß nicht an wen man sich wenden soll. In diesem Fall sollte man sich an einen Fachhändler mit erstklassigem Zubehör wenden.

Auch eine gute Möglichkeit den Pool aufzuwerten, wie etwa mit einem Solarschlauch oder sich gleichzeitig jede Menge Spaß ins Wasser holen. Möglich durch aufblasbaren Wassertieren oder vielleicht mit einem aufblasbarem Volleyball-Set!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: August 21, 2022, 08:28:08 »

Und wofür hast du dich denn entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt verschiedene Modelle anschauen. Aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Wenn man einen guten Pool haben will, dann kann man auch einen Vergleich machen.
Habe ich auch gemacht und habe dann auch einen guten Pool gefunden Smiley

Momentan schaue ich mich auch nach einem Sichtschutz für meinen Pool um.
Habe diese Seite gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.
Auf der Seite habe ich mich wirklich super gut informieren können.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: