Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 03:55:54
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer kann mir kompetente Unternehmensberater empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer kann mir kompetente Unternehmensberater empfehlen?  (Gelesen 10 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1827


« am: Mai 02, 2024, 10:34:11 »

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, mein Unternehmen weiterzuentwickeln, und suche nach erfahrenen Unternehmensberatern. Kennt hier jemand Berater, die sich auf Themen wie Digitalisierung, Change Management oder Unternehmensstrategie spezialisiert haben?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen! Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 629


« Antwort #1 am: Mai 02, 2024, 12:11:55 »

Hey!

Ich möchte gerne eine Empfehlung aussprechen für die Website STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal für Einkauf & Controlling (https://www.stiemer.com/startseite/startseite.html). Wenn du im Bereich Einkauf und Controlling tätig bist oder Interesse daran hast, könnte diese Seite eine wertvolle Ressource für dich sein.

STIEMER bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Trainingsprogrammen an, die darauf abzielen, Unternehmen im Einkaufs- und Controlling-Bereich zu unterstützen. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet, was sich in der Qualität ihrer Angebote widerspiegelt.

Auf ihrer Website findest du eine Fülle von Informationen zu verschiedenen Themen wie strategischem Einkauf, Lieferantenmanagement, Kostencontrolling und vielem mehr. Darüber hinaus bieten sie auch maßgeschneiderte Schulungen und Workshops an, um die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zu erfüllen.

Was mir besonders gefällt, ist die Kombination aus Beratungsdienstleistungen und Trainingsmöglichkeiten. Dadurch kannst du nicht nur von ihrem Fachwissen profitieren, sondern auch deine eigenen Fähigkeiten und die deines Teams weiterentwickeln.

Also, wenn du auf der Suche nach professioneller Unterstützung im Bereich Einkauf und Controlling bist, schau dir definitiv die Website von STIEMER an. Ich bin sicher, dass du dort wertvolle Ressourcen und Informationen finden wirst, die dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.

Viele Grüße!


Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: