Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 04:54:37
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ist eine elektronische Arbeitszeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ist eine elektronische Arbeitszeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben?  (Gelesen 15 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1827


« am: April 30, 2024, 02:58:54 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen zur elektronischen Arbeitszeiterfassung. Ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass Unternehmen eine elektronische Zeiterfassung verwenden müssen? Oder gibt es hierbei Spielraum für individuelle Regelungen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin dankbar für jede Information!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 629


« Antwort #1 am: Mai 02, 2024, 07:03:27 »

Liebe Mitglieder des Forums,

ich möchte mit euch über ein wichtiges Thema sprechen: Ist eine elektronische Arbeitszeiterfassung Pflicht? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden, den ich gerne mit euch teilen möchte: https://teamtakt.de/ist-eine-elektronische-arbeitszeiterfassung-pflicht/

In dem Artikel werden die rechtlichen Rahmenbedingungen und die Vor- und Nachteile einer elektronischen Arbeitszeiterfassung diskutiert. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.

Viele Grüße

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: