Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 03:26:04
13159 Beiträge in 5702 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wettbonus? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wettbonus?  (Gelesen 1500 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juli 13, 2020, 10:10:51 »

Hey allerseits,

ich bin eigentlich gar nicht so der Wetttyp. Aber wenn das Geld knapp ist macht man sich um alle möglichen Wege Gedanken, wie man an etwas rankommen könnte.. Da ist mir natürlich auch Wetten eingefallen! Eigentlich hab ich ein ganz gutes Händchen dafür, deshalb dachte ich: einen Versuch ist es wert.

Nach ein bisschen Recherche bin ich auf den Wettbonus von Tipico gestoßen.. Angeblich kriegt man seine erste Einzahlung verdoppelt. Stimmt das? Wo ist der Haken?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Juli 14, 2020, 10:20:39 »

Hallo Jerry,
also mir fallen erst noch andere Möglichkeiten ein, so zum Beispiel das Verkaufen ungenutzter Gegenstände. Oder man sucht sich noch einen Nebenjob/Minijob. Natürlich braucht man für einen weiteren Job sehr viel Zeit und starke Nerven. Aber es existieren die unterschiedlichsten Stellenangebote. Da wirst du bestimmt etwas finden. Manche Tätigkeiten sind sehr flexibel.

Bezüglich Wetten habe ich bisher nur online Erfahrungen gemacht. Wie bist du denn dazu gekommen? Von dem Wettbonus bei Tipico habe ich auch schon gelesen. Allerdings nur für Neukunden interessant.Und das Angebot funktioniert per se so, wie es auch beworben wird. Abgesehen vom Neukunden-Status muss man auch andere Bedingungen erfüllen. Kannst du hier nachlesen: https://www.tipp-weltmeister.com/die-besten-wettboni/tipico-willkommensbonus/ Theoretisch kann sich dein Wetteinsatz bloß vergrößern. Du musst also keine Angst um deine Einzahlung haben. Vielleicht findest du irgendwo noch Erfahrungsberichte zu speziell diesem Angebot.

Sonnige Grüße.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Juli 16, 2020, 10:06:39 »

Oh ja, da kann ich dich auf jeden Fall verstehen Zwinkernd
Geht mir nicht viel anders, wenn das Geld knapp wird!
Und, durchs Wetten kann man tatsächlich schnell und ohne viel Mühe an Geld kommen! Das stimmt auf jeden Fall!  Ich wette schon lange, und ja, es läuft, kann mich nicht beklagen!!!

Und, was den Bonus angeht, hier findest du viele Infos darüber https://www.wettbonus360.com/!
Eine top Seite! Schau da einfach mal rein...

Und, wie läuft es denn bei dir mit dem Wetten?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Juli 24, 2020, 07:41:56 »

Zitat
Eigentlich hab ich ein ganz gutes Händchen dafür, deshalb dachte ich: einen Versuch ist es wert.
Da hasst du vollkommen recht!
Wie man so schön sagt, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder so ähnlich Zwinkernd

Also, ich gehöre auch zu denen die Wetten! Und, ich hab' da auch kein Problem mit, es zuzugeben!
Wieso auch, durchs Wetten kann man sich viel Geld verdienen!
In diesem Sinne kann ich die Seite Sportwettenfuchs empfehlen!
 Alles in allem kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!

Hoffe, du hasst deine Geldnot überstanden Zwinkernd
Ich mein', das Wetten ist schon eine gute Möglichkeit ans Geld zu kommen, aber da sollte man sich nicht nur darauf verlassen!
   
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #4 am: Juli 26, 2020, 05:19:58 »

Man sollte es erstmal mit anderen Einkomensquellen versuchen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: August 22, 2020, 01:03:35 »

Wenn du dann auch tatsächlich gewinnen willst, dann solltest du eine Wettstrategie haben!
In diesem Sinne kann ich dir die Seite wettbonusxxl.com empfehlen. Findest da die besten Wettstrategien überhaupt! Schau einfach rein und überzeuge dich selbst! Also, dank dieser Wettstrategien klappt es bei mir besser denn je mit dem Wetten!
Hatte einig Gewinne dadurch gehabt!

So, ich hoffe, ich konnte dir dann auch weiterhelfen!
Und, wenn es dann auch mal nicht klappt, nicht aufgeben! Nicht jeder Tag eben ist ein Glückstag Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: