Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 11:01:30
13180 Beiträge in 5714 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Französisch lernen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Französisch lernen  (Gelesen 217 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: April 14, 2023, 02:29:31 »

Salut Leute, ich möchte gerne mein Französisch verbessern und plane einen Sprachaufenthalt in Frankreich. Habt ihr Empfehlungen für gute Sprachschulen oder Orte, an denen ich meine Französischkenntnisse verbessern kann? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen!
Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: April 15, 2023, 09:00:17 »

Hey! Tolle Idee, ein Sprachaufenthalt in Frankreich ist echt super, um dein Französisch zu verbessern! Ich kann dir Pro linguis empfehlen – sie haben eine große Auswahl an Sprachschulen in verschiedenen Städten Frankreichs. Ich war selbst in einer ihrer Schulen in Montpellier und es war eine geniale Erfahrung.

Die Lehrer sind top und die Unterkünfte waren auch super. Du kannst auch viele Aktivitäten und Ausflüge unternehmen, um die Kultur und die Leute kennenzulernen. Schau dir einfach mal ihre Webseite an und such nach Sprachkursen für Erwachsene in Frankreich. Viel Erfolg und Spaß beim Lernen! 😊


« Letzte Änderung: Mai 26, 2023, 11:40:36 von Power » Gespeichert

binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: April 18, 2023, 12:20:23 »

Solche Nachrichten lese ich gerne. Sie können immer etwas Neues finden.
Werbung bettwäsche premium
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: