Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 03:35:38
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Originelle Ideen für ein Hochzeitsgästebuch? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Originelle Ideen für ein Hochzeitsgästebuch?  (Gelesen 148 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: Oktober 16, 2023, 09:52:56 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich und mein Partner suchen nach originellen Ideen für unser Hochzeitsgästebuch. Kennt ihr kreative Ansätze, die ihr empfehlen könnt?

Eure Hilfe wird sehr geschätzt!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #1 am: Oktober 16, 2023, 02:14:48 »

Moin Leute,

ich möchte euch heute von einer tollen Möglichkeit berichten, wie ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag oder eure Firmenfeier zu etwas Besonderem machen könnt! Schaut mal auf der Website von Gästetelefon vorbei: https://www.gaestetelefon.de/

Dort könnt ihr ein Audio Gästebuch für nur 199€ erwerben. Es ist kinderleicht zu bedienen und deutschlandweit geliefert werden. Eure Gäste können persönliche Botschaften hinterlassen, die ihr immer wieder anhören könnt. So könnt ihr eure Erinnerungen in Tönen festhalten.

Worauf sollte man achten? Plant ausreichend Vorlaufzeit für die Bestellung ein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Informiert eure Gäste rechtzeitig über das Audio Gästebuch, damit sie sich darauf freuen können.

Schaut unbedingt bei Gästetelefon vorbei und macht eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Bis dann,
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: