Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 01:37:26
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zinkmangel - was hilft? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zinkmangel - was hilft?  (Gelesen 192 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: April 13, 2023, 09:03:23 »

Hallo ihr, ich habe von meinem Arzt die Info erhalten, dass ich anscheinend etwas an Zink-Mangel leider. Ich suche was Gesundes in Bio-Qualität, was diesen Mangel ausgleicht. Wer hat mir einen Tipp?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #1 am: April 13, 2023, 09:05:54 »

Hallo Sommermädchen! Kaufe dir https://www.greenist.de/vita7-zink-tropfen-50-ml.html. Vita7 Zink Tropfen enthalten Zink, das ein wichtiges Spurenelement für den Körper ist. Zink trägt unter anderem zur normalen Funktion des Immunsystems, zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel sowie zur normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzung bei. Die Tropfen sind besonders praktisch, da sie einfach eingenommen werden können und nicht geschluckt werden müssen wie Tabletten oder Kapseln. Sie sind außerdem vegan, glutenfrei und enthalten keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Süßungsmittel. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und ist qualitativ hochwertig. Die Dosierung ist einfach und flexibel anpassbar, je nach individuellem Bedarf. Zink ist ein wichtiger Nährstoff, den der Körper nicht selbst produzieren kann und daher über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen muss. Vita7 Zink Tropfen bieten eine einfache und effektive Möglichkeit, den Bedarf an diesem wichtigen Spurenelement zu decken.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: