Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 02:37:52
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie oft spielst du Spiele? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie oft spielst du Spiele?  (Gelesen 235 mal)
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« am: April 12, 2023, 03:31:24 »

Ich würde gerne wissen, wie oft du Spiele spielst? Ich bin kein großer Fan von Spielen, ich spiele vielleicht nicht viel, wie ist es mit dir? Welche Spiele spielen Sie am liebsten?
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: April 12, 2023, 04:17:54 »

Um ehrlich zu sein, bin ich ein großer Fan einer Vielzahl von Spielen, sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Ich spiele viel, mehrmals am Tag. Ich spiele eine Vielzahl von Spielen auf PlayStation, Xbox und PC. Für mich ist das eine gute Möglichkeit, mich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. Ich spiele auch gerne mit meinen Freunden online. Ich glaube, es hilft uns, miteinander zu kommunizieren und die Gesellschaft des anderen zu genießen, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind. Und manchmal, wenn ich mich wirklich langweile, gehe ich auf https://www.friv2online.com/de und spiele kostenlose Spiele. Manchmal finde ich ein Spiel, das ich den ganzen Tag spielen kann. Diese Spiele sind eine tolle Möglichkeit, die Zeit totzuschlagen. 
Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« Antwort #2 am: April 13, 2023, 10:44:02 »

Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: