Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 06:46:02
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo könnte ich passende Möbel für meine Zahnklinik finden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo könnte ich passende Möbel für meine Zahnklinik finden?  (Gelesen 568 mal)
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« am: Oktober 27, 2021, 09:04:16 »

Da würde man denken, dass man als Arzt nicht so viele Probleme hat, aber so kommt es mir zumindest nicht immer vor.
Ich bin Zahnärztin und habe eine eigene Praxis. Und genau von der stammen auch meine größten Probleme.

Zum Beispiel muss ich für die jetzt endlich den Warteraum erneuern. Doch das erweist sich als wesentlich schwieriger, als ursprünglich angenommen.
Das Problem ist nämlich, dass ich irgendwie keine passenden Möbel finden kann.

Wisst ihr vielleicht, wo ich noch suchen könnte?
Gespeichert
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« Antwort #1 am: Oktober 27, 2021, 09:24:08 »

Hey! Falls es dich beruhigt, dann kann ich dir schon mal verraten, dass ich keineswegs gedacht habe, dass Ärzte es weniger stressig haben als wir anderen hahaha

Doch dein Problem kann man immerhin noch relativ einfach lösen. Ich würde mich an deiner Stelle da einfach an einen der Produzenten wenden, die sich mit Praxiseinrichtung auskennen.
Da gibt es zum Beispiel die Firma Kappler. Die stellen bereits seit Generationen Möbel speziell für Zahnärzte her.

In deinem Fall kennen sie sich so auch sicherlich damit aus, wie ein Wartezimmer und die Möbel darin auszusehen haben, dass Patienten sich auch wohlfühlen.
Ich würde mir mal ihre Wartezimmer Kollektionen ansehen, die gefallen dir sicher.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #2 am: Januar 14, 2023, 10:23:46 »

Man darf das Thema mit dem Wohlfühlen wirklich nicht unterschätzen. Denn gerade vor dem möglichen Bohren, etc. haben doch die meisten Menschen etwas Bammel und sind dann froh, wenn ihre Umgebung ruhig und angenehm wirkt. Ich rate übrigens im Allgemeinen zu diesen tollen Tipps zum Wohlfühlen!
Gespeichert
EvaVarhilion
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #3 am: Januar 15, 2023, 09:10:03 »

DAdAADaADad
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: