Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 11:58:08
13045 Beiträge in 5653 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie steht es mit eurem Allgemeinwissen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie steht es mit eurem Allgemeinwissen?  (Gelesen 964 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Mai 21, 2020, 04:03:40 »

Hallo!

Wie sieht es mit eurem Allgemeinwissen aus?
 Habe jetzt schon drei oder vier Tests gemacht, ohhh man o man, habe leider sehr schlecht abgeschnitten. Liegt es vielleicht daran das die Tests zu spezifisch waren, oder habe ich echt so eine schlechte Allgemeinbildung?

Berichtet mal wie es euch ergeht, schneidet ihr bei solchen Tests gut ab?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Mai 22, 2020, 07:54:38 »

Hallo Jerry,

oh ich kenne und hasse das Gefühl nicht das zu wissen was ich eigentlich wissen sollte Traurig. Versuche deshalb auch hin und wieder mal ein Allgemeinwissen-Quiz zu machen. Es hilft mir, denn durch das wiederholen bleibt dann das eine oder andere in dem Kopf hängen.

Es könnte natürlich sein, dass die Tests zu spezifisch waren aber du hast ja drei verschiedene gemacht und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du bei allen drei schlecht angeschnitten Unentschlossen. Also wird es wahrscheinlich nicht an den Tests sondern an deinem Allgemeinwissen liegen Zwinkernd.

Versuche es mal mit diesem Allgemeinwissen Test. Jede Frage hat ihre eigene Thematik, deshalb ist aus allen Bereichen was dabei.
Probiere es mal aus und berichte wie dein Ergebnis war Smiley.

Viel Erfolg.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: