Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 12:14:49
13252 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Kanalkameras « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Kanalkameras  (Gelesen 391 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Juli 25, 2022, 06:03:24 »

Hallo^^

kennt hier jemand einen Anbieter von Kanalkameras? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Mit besten Grüßen
Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: Juli 31, 2022, 01:24:32 »

Ich habe deine Frage hier gefunden und habe mich gefragt, ob du schon die richtige Kanalkamera gefunden hast. Ich kann dir die Quelle kanalkameras.de empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer guten Kanalkamera bist.

Wir haben uns für deren Kameras entschieden, weil ich in der Firma meines Bruders arbeite, die Kanal und Rohrkameras verwendet.

In diesem Internetshop gibt es einige ausgezeichnete Abwasserkameras und eine Vielzahl von Modellen. Das Unternehmen ist ein Hersteller von Kanalkameras, und seine Kameras sind ausgezeichnet.
Außerdem haben sie Kameras in allen Größen, so dass du dort sicher die ideale Kamera finden wirst!

Wenn du dich für ihre Kameras interessierst, empfehle ich dir, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten!
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Januar 03, 2024, 07:15:20 »

Gruß^^

Hast du denn schon eine passende Kanalkamera gefunden?

Es gibt verschiedene Modelle & Hersteller, die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und bin dabei auch auf gute Quellen gestoßen, wo ich mich informiert habe.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.
Ich habe da die passende Kanalkamera gefunden.
Bin auch wirklich sehr zufrieden, vielleicht wird es auch dir gut helfen können.

Aber am besten selber umschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: