Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 11:00:30
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werbetexter auf der ganzen Welt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werbetexter auf der ganzen Welt  (Gelesen 337 mal)
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« am: Dezember 13, 2022, 04:19:40 »

Hallo zusammen, ich möchte das Thema Ghostwritin ansprechen, es ist sehr wichtig, ich würde gerne mit verschiedenen Firmen zusammenarbeiten, aber was mich wirklich stört ist, dass es keine globale Texterfahrung gibt, vielleicht bin ich nur noch nicht auf eine solche gestoßen, und ihr könnt mir dabei helfen
Gespeichert
toxatyt
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #1 am: Dezember 13, 2022, 04:23:08 »

Eine sehr enttäuschende und unbefriedigende Leistung des Autorenbüros Beckmann. Der hohe Preis ist eigentlich ein Hinweis auf die hohe Qualität der Arbeit - aber meine Erfahrung war genau das Gegenteil. Den literarischen Teil meiner Magisterarbeit habe ich dem Autorenbüro Beckmann anvertraut, den empirischen Teil habe ich geschrieben. Gegen Ende der Frist stellte sich heraus, dass der Abgabetermin des Autors aus verschiedenen Gründen mehrfach verschoben worden war. Er bestand auch darauf, den Teil zu bekommen, den ich geschrieben hatte, und hier wurde mir klar, dass ich so viele Probleme mit global texter erfahrung hatte
Gespeichert
zazajoj
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Dezember 13, 2022, 04:24:35 »

Eine sehr enttäuschende und unbefriedigende Leistung des Autorenbüros Beckmann. Der hohe Preis ist eigentlich ein Hinweis auf die hohe Qualität der Arbeit - aber meine Erfahrung war genau das Gegenteil. Den literarischen Teil meiner Magisterarbeit habe ich dem Autorenbüro Beckmann anvertraut, den empirischen Teil habe ich geschrieben. Gegen Ende der Frist stellte sich heraus, dass der Abgabetermin des Autors aus verschiedenen Gründen mehrfach verschoben worden war. Er bestand auch darauf, den Teil zu bekommen, den ich geschrieben hatte, und hier wurde mir klar, dass ich so viele Probleme mit global texter erfahrung hatte

Viele zufriedene Kunden vertrauen Autorkanzlei-Beckmann.de. Das Unternehmen besteht seit 1994 und begann mit Wirtschaftsingenieurwesen, dann mit anderen Bereichen wie Medizin, Psychologie, Literatur und Recht und schließlich mit den Naturwissenschaften. Es handelt sich also um eine langsam wachsende Agentur mit einer guten Arbeitsmoral.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: