Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 06:16:28
13175 Beiträge in 5709 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo Bio-Kosmetik kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo Bio-Kosmetik kaufen?  (Gelesen 189 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: April 13, 2023, 09:04:37 »

Hallo in die Runde! Wer achtet von euch auch auf nachhaltige Produkte? Ich frage mich gerade, wo ich Bio-Kosmetik kaufen kann. Wer hat mir einen Tipp zur Hand?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #1 am: April 13, 2023, 09:05:14 »

Moin! Gehe direkt zu https://www.greenist.de/. Bei Greenist kann man Bio-Kosmetik kaufen. Greenist ist ein Online-Shop, der sich auf nachhaltige und ökologische Produkte spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst unter anderem eine große Auswahl an Bio-Kosmetik-Produkten wie Gesichtscremes, Shampoos, Duschgels, Deodorants und Make-up. Die Produkte sind alle zertifiziert und frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Mineralölen und synthetischen Duftstoffen. Greenist bietet auch eine große Auswahl an veganen und tierversuchsfreien Produkten. Durch den Kauf von Bio-Kosmetik bei Greenist kann man nicht nur etwas Gutes für seine Haut tun, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.



Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: