Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 10:28:39
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fluggesellschaften « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fluggesellschaften  (Gelesen 206 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 19, 2023, 07:05:57 »

Hallo an alle, ich möchte wirklich nach Istanbul fliegen, gute Fluggesellschaften und Touren empfehlen. Wie war eure Reise im Allgemeinen.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Januar 23, 2023, 06:44:45 »

Mein Mann und Ich haben nach Instambul gefliegen, hier kannst du Istanbul Flüge finden. Der Flug verlief großartig. Die Leute sind sehr freundlich, nicht nur lächelnd, sondern wirklich respektvoll und aufmerksam bei der Arbeit. Ich musste ein bisschen herumlaufen, um das richtige Terminal zu finden, aber Gott sei Dank hat alles super geklappt, auch ohne die Sprache zu kennen, haben uns alle um uns herum geholfen. Über eine Sache habe ich mich geärgert - die Auswahl an Filmen ist zwar interessant, aber auf Russisch ist sie sehr begrenzt. Ich hatte zwei Gelegenheiten, Tickets über diese Agentur zu kaufen, und die letzte war angesichts der Ereignisse mit dem Zusammenbruch der Tourismusdienste im Zusammenhang mit dem pandemischen Coronavirus. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal auf ihre Website ging und mir das Design gefiel. Ich bestellte über sie und die Tickets kamen mit der Post. Dann hatte ich keine Fragen an die Agentur und alles war gut mit den Tickets. Unabhängig davon hat es mich gefreut, dass ich einige Zeit vor dem Abflug eine Erinnerung bekam, wann genau mein Flug sein würde und sogar ein Rabatt auf txy angeboten wurde. Kleine Dinge, aber nett)
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: