Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 07:18:28
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Meetings-App? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Meetings-App?  (Gelesen 221 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Januar 16, 2023, 12:53:38 »

Hallo zusammen, hat jemand die TTY Meetings App benutzt? Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich mit meinen Schülern kommunizieren kann und habe die Werbung im Internet gesehen. Ist sie gut?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Januar 17, 2023, 11:37:17 »

Hallo, ich benutze TTY Meetings jetzt seit einem Jahr und kann mir meinen Arbeitstag ohne diese App nicht mehr vorstellen. Sie hat die Art und Weise, wie ich früher meine Arbeit organisiert habe, wirklich verändert! Dieser Dienst ist ein praktisches Tool zum Erstellen von Konferenzen. Der Dienst ermöglicht Konferenzen für geschäftliche Zwecke. TTY ermöglicht es dir, das Datum und die Uhrzeit des Meetings im Voraus zu bestimmen. Um an einem Online-Meeting teilzunehmen, müssen die Teilnehmer einem Link folgen, den der Organisator im Voraus verschickt. Der Dienst wird von fast allen Geräten unterstützt, so dass du bequem mit anderen kommunizieren kannst. Mir ist aufgefallen, dass es interaktive Elemente gibt, mit denen du ein interaktives Whiteboard zum Zeichnen verwenden kannst, was für meine Arbeit sehr praktisch ist. Als Webdesigner hilft mir dieses Whiteboard sehr beim Brainstorming. Bis zu 250 Personen können an Konferenzen teilnehmen und die Kommunikation kann sowohl live als auch per Chat stattfinden. Ein weiterer Pluspunkt ist das hohe Maß an Datensicherheit.
« Letzte Änderung: Januar 25, 2023, 12:08:05 von Supercat » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: