Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 02:09:04
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Lohnt es sich, Backlinks zu erwerben? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Lohnt es sich, Backlinks zu erwerben?  (Gelesen 481 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« am: Dezember 19, 2021, 11:43:28 »

Mit meinem Startup bin ich seit über einem Jahr auch mit einer Website im Internet vertreten. Mein bester Freund hat mir jetzt den Tipp gegeben, Backlinks zu kaufen um dadurch die Besucherzahlen zu erhöhen. Er sagt, das wäre aktuell am Markt die wohl beste Möglichkeit dafür. Die möchte ich natürlich nicht ungenutzt lassen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« Antwort #1 am: Dezember 20, 2021, 03:14:50 »

Vor gut zwei Jahren habe ich mein Kosmetikstudio eröffnet und mir war es wichtig, meine Website dafür auch regional durch SEO und mit Backlinks zu pushen. Letztendlich war das auch von Anfang an sehr erfolgreich und ich konnte zahlreiche Kunden gewinnen, sodass ich sogar beizeiten eine Mitarbeiterin für die Buchhaltung einstellen musste. Ich habe mich damals von Experten dazu beraten lassen und über diesen Weg auch alles in Auftrag gegeben. Ich kann es dir nur ans Herz legen, es einfach auch so zu machen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #2 am: Januar 14, 2023, 08:58:43 »

Hey!

Du solltest wenn dann hochwertige Backlinks kaufen.

Damit kannst du meiner Erfahrung nach eigentlich nichts falsch machen und es wird deiner Website einen guten Boost bringen!

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: